Forum durchsuchen

Wanderbrief - Ich will doch nur spielen *BEENDET*

26 - 50 von 69
vor 10 Monaten

Hi @Funkyfranzi , der Brief ist angekommen. Ist das in dem Säckchen etwa alles für mich? Das wäre allzu großzügig, ich danke dir ganz herzlich. Ich bin gespannt und ein bisschen aufgeregt, hoffentlich greif ich nicht in die Tonne beim Raten. Schöne Grüße!

vor 10 Monaten

Ja, @Novize, die Extras sind für dich. Viel Freude beim Schnuppern und vor allem viel Erfolg beim Raten 😉

vor 10 Monaten 1

Lieber @Newe vielen Dank für diesen Wanderbrief, finde ich eine ganz tolle Idee. So etwas möchte ich auch mal organisieren. Die Düfte fand ich durchwachsen, richtig schön fand ich 7, 10 und 12. Ich meine ein paar erkannt zu haben, ich melde mich mit einer Nachricht. Nicht alle Proben fand ich geeignet für das blinde Erkennen, aber das mag an mir liegen. Ich bin gespannt auf die Auflösung.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Marvin260 unter F1 0118 86D1 00 22F4 7E4F Viel Glück und schöne Grüße!

PS: Bei ein paar fiel ein niedrigerer Füllstand auf, besonders 12 und 20, aber auch 7, 13 und 17. Ist eh mehr als genug für alle drin, aber entweder das ist ein Indikator für das, was besonders gefällt oder was besonders kniffelig ist oder oder oder

PPS: Wenn die 18 unisex ist, fress ich einen Besen. Übrigens finde ich, Dupes sollten wie das Original zählen.

vor 10 Monaten 2

Hallo zusammen,

die nächsten Punkte sind verteilt.

@Novize hat sich sehr gut geschlagen.

Zur Frage ob die Nummer 18 wirklich unisex ist, habe ich einfach einmal ChatGPT gefragt.
Die Antwort: >>Ja, das Parfüm "XXXXXXXXX" von XXXXXX wird als unisex betrachtet.......<< 
Wir können also schon einmal überlegen, welche Gewürze und Beilagen wir zu einem Besen empfehlen können 😉.
Spaß beiseite. Ich bin wieder einmal beeindruckt, was auch die Nase von @Novize alles ermittelt hat und bin gespannt, wie es weitergeht.

Lieben Gruß
Stefan

vor 10 Monaten

Danke, Newe! Zum Hintergrund für die anderen: Ich habe leider keinen Duft beigesteuert, da ich unisex nichts adäquates im Schrank hatte. Immerhin tröstet mich, dass ich mir deswegen in Gedanken sechs Pünktchen oben drauf lege. Dass Ich wohl auch bei der 18 ziemlich daneben lag mit meinem Tipp, wird mein Magen jetzt ausbügeln müssen. Zum Glück hat das Internet auch da eine einfache Lösung parat: Salzstange plus Käse. Schöne Grüße!

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, ich freue mich aufs testen und erschnüffeln 😉.

Gruß

Marvin

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Was ist denn der aktuelle Stand?
Ist der Brief immer noch bei @Marvin260  ?
Bisher wurde noch keine Absendung oder ein Empfang eingetragen... 🤔
Es wäre klasse, wenn wir ein Update bekommen von dir!

vor 8 Monaten 3

Den Wanderbrief habe ich heute von der Post abgeholt, nachdem er mir  Mitte der Woche überraschend zugestellt werden sollte. Es sind zwanzig Proben drin. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico 

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

die nächsten Punkte sind verteilt.

@RicoLa hat den Turbo eingeschaltet und hat eine hervorragende Punktzahl erreicht.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Wanderbrief ist auf dem Weg zu Reaaaa. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Es war sehr spannend. Danke Newe für die Organisation. Bin gespannt, welche Düfte es am Ende wirklich waren. Mfg Rico 

vor 8 Monaten 1

Ankunft 06.09.

Der Brief ist heile bei mir gelandet und ich bin ganz ehrfürchtig........😄

@RicoLa: danke dir für deine Probe!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Abfahrt 12.09.

Der Brief macht sich, sobald @Melisande ihr Okay gibt, auf zu ihr.

Meine Eindrücke und Tipps habe ich @Newe geschrieben und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.

Es hat mir großen Spaß gemacht!

Viele Grüße

Rea

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen, 

auch @Reaaaaaa  war sehr schnell und hat ein hervoragendes Ergebnis erzielt.

Es war für mich wieder sehr spannend, die Tipps von @Reaaaaaa auszuwerten. Inzwischen zeigt sich auch eine Tendenz, welche der Düfte gut und welche etwas kniffliger zu ermitteln sind.

Nachdem ich nun bei @Funkyfranzi auf der anderen Seite mitmachen konnte, habe ich noch mehr Respekt vor den Ergebnissen, die hier erzielt wurden.

lg Stefan

vor 8 Monaten

Heute ist der Brief bei mir eingetroffen 😀. Ich bin so gespannt! Fange gleich morgen mit dem Testen an.

@Reaaaaaa: ❤️ lichen Dank für das Extrapröbchen von meiner Merkliste!

vor 8 Monaten 1

Ihr Lieben,

der Brief ist heute wieder auf die Reise gegangen. Nachdem sich meine direkte Nachfolgerin seit knapp einer Woche nicht gemeldet hat, bekommt jetzt die nette Glimmerli als Nächste die Möglichkeit, ihre Nase zu strapazieren und den Kopf zu zerbrechen 😆.

Mir hat der Kopf mehr als einmal beim Testen geraucht. Es ist unglaublich spannend, ohne Pyramide vor der Nase drauflos zu testen. Lieber Newe, danke für die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß den verbleibenden Duftnasen und liebe Grüße an alle 🙋🙋🙋!

vor 7 Monaten

Ankunft 05.10.

Der Wanderbrief kam an und ich bin gespannt auf die Blinddates 😊

Vielen Dank liebe @Melisande  für die schönen Proben, habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten

Sehr gern 🤗.

Ich frage mich gerade wirklich, wofür die Post wohl den Prio -Aufschlag verlangt 🤔? Versichert ist die Sendung ja nicht und an der "Schnelligkeit" kann es auch nicht liegen 🤬...

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

die nächsten Punkte wurden vergeben.

Es hat sehr große Freude bereitet, die Tipps und die Meinungen von @Melisande zu den einzelnen Düften zu lesen.

Nachdem wir @Mamormia auf Grund ihrer Abwesenheit übersprungen haben, freue ich mich nun auf die Tipps von @Glimmerli .

lg Stefan

vor 7 Monaten

Versand 19.10.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Jeob.

Das Raten hat richtig Spaß gemacht, ich sende gleich meine Tipps und bin aufs Ergebnis gespannt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

wir befinden uns auf der Zielgraden. @Glimmerli hat ein tolles Ergebnis erreicht.

An alle, die mitgetippt haben. Macht euch schon einmal bereit für die zweite Runde - wenn ihr Lust habt.

lg Stefan

vor 7 Monaten

Zweite Runde klingt verlockend 😁

Vielleicht könnten hier sogar noch ein paar Nachrücker zugelassen werden, wenn noch was drin ist?

vor 7 Monaten

Zweite Runde finde ich auch gut, nach der Auflösung der ersten, denn darauf bin ich gespannt. Was Newe mit den Resten machen möchte, soll er gerne von mir aus selbst entscheiden. Schöne Grüße

vor 7 Monaten

Hi zusammen in die Runde,

ich war jetzt gar nicht dabei, aber ich habe eure Posts eben verfolgt und finde das ja mal richtig klasse, eine super Idee @Newe, klingt total nach Spaß! Wenn ich das nächste Mal nicht verpasse, dann schließe ich mich gerne an

vor 7 Monaten

Ankunft am 23. Oktober 

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Na, jetzt bin ich ja gespannt...

Liebe Grüße! 

vor 7 Monaten

Bei einem weiteren Wanderbrief wäre ich auch wieder gern mit von der Partie. Smile

da Newe so viele Düfte beigesteuert und auch noch sich die Arbeit mit dem Umfüllen gemacht hat, kann er aus meiner Sicht die Restproben gern behalten.

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Ich will doch nur spielen *BEENDET*
Gehe zu