Mamormia

Mamormia

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Monaten
MamormiaMamormia welchen Duft für laue Sommernächte? vor 11 Monaten
Mamormia
Dabei seit 16.09.2022

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Liebeserklärung! Hab den Duft an einem lauen Sommerabend getragen. Kommt super an! Zitat "Du riechst so gut, ich möchte dich auffressen!"
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wunderschöne Kiwi. Entfernt Erinnerungen an Puma Jamaica Woman. Gefällt mir.
1 Antwort
Stimmungsaufhellend, fruchtig, frisch. Tolle Clementine/Mandarine! Ich muss immer wieder schnuppern. Wo willst du hin? Bitte geh nicht!
1 Antwort
Schön, aber riecht für mich nach den kleinen Fläschen Zitronenaroma, die man zum backen nehmen kann.
0 Antworten
Ein schöner Duft! Sehr saftige Birne. Für meinen Geschmack einen Hauch zu süß. Trotz allem gut gelungen.
0 Antworten
Chalou (Blau) Chalou (Blau) - Lidl - vor 11 Monaten
Aquatisch. Irgendwie vertraut. Assoziationen von Reinigungsmittel und Insektenschutzspray.
0 Antworten
Fico d'India Fico d'India - Tuttotondo - vor 11 Monaten
Ich habe letztens über's Internet eine Kiste Kaktusfeigen bestellt. Ja, irgendwie rochen die beim anschneiden fast genau so. Interessant!
0 Antworten
100% grün. Krautig, leicht herb, ätherisch. Lieblingsspiel in der Kindheit: Alles grüne im Garten gepflückt und damit Kräutersuppe gekocht.
0 Antworten
Entfaltet sich wundervoll auf meiner Haut. Eingecremt, von der Sonne geküsst. Warmer Wind. Ich kuschel mich in mein Strandtuch. Toller Tag!
0 Antworten
Pulp Pulp - Byredo - vor 11 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuerst eine spritzig, saure, Johannisbeere, die in der Nase kitzelt. Dann wird es süß. Apfel und Feige sehr reif, leicht vergoren.
0 Antworten

Pinnwand