Forum durchsuchen

Verlosung für Schüler/Azubis/Erstsemestler/...

Verlosung für Schüler/Azubis/Erstsemestler/... vor 10 Monaten 15

Das ist eine Verlosung für Schüler/Azubis/Erstsemestler aber auch für Alleinerziehende und Mensch*innen aus dem Sozial-/Pflegebereich 💚

Ich hab hier ein paar Rest (auch Nischen-) Flakons, die ich gerne an junge und sozial engagierte Menschen weitergeben möchte, die einen Einstieg in die Duftwelt (und auch Nische) wollen. Abfüllungen/Proben gehen auch mit. 

Läuft bis zum 03.08.2023, 19:61 Uhr. Danach entscheidet der Zufallsgenerator 🍀🔫

Tragt Euch einfach ein ...

vor 10 Monaten 3

Hey, das ist ja ein super freundliches Angebot von dir. Ich bin Lehramtsstudent und würde mich riesig über das Paket freuen. Habe meine Liebe zu Parfums im letzten Jahr neu aufleben lassen und würde meine kleine Sammlung gerne mal um einige Düfte erweitern. Mit Nischenparfums hatte ich bisher nahezu keinen Kontakt, weswegen das mal ein schöner Einstieg wäre Smile

vor 10 Monaten 3

Hey Johannes,

Respekt für die großzügige Aktion und den ehrenwerten Gedanken dabei! Ich bin seit Oktober Student und würde mich sehr über einen neuen Dufteindruck freuen - inzwischen habe ich zwar einen kleinen Eindruck in die Duftwelt bekommen, die große Masse der Parfums ist mir jedoch noch neu. Bin gespannt, wann der Zufallsgenerator entscheidet - 20:01? Smile

LG und viel Glück an Alle ☺️

vor 10 Monaten 3

Hallo Johannes, 

danke für deine tolle Aktion! Da du in deiner Beschreibung u.a. von "Erstsemestlern" schreibst, bin ich mir nicht sicher, ob ich zur Teilnahme berechtigt bin, aber ich wollte es einfach mal versuchen: Mein Name ist Celine, ich bin Anfang 20 und möchte diesen Oktober ins 1. Semester eines Masterstudiums starten. Ich engagiere mich für eine Bildungswerkstatt, die Geflüchteten beim Deutsch lernen & dem Start in Ausbildung/Studium/ Beruf hilft. Ich bin noch neu in der Parfümwelt und freue mich über jede Gelegenheit mehr auszuprobieren 😊.

Liebe Grüße, Celine

vor 10 Monaten 2

@Celli23 ... du darfts das! ☺️

vor 10 Monaten 3

Mal wieder eine super tolle Idee von dir!
Nehme nicht an der Verlosung teil (sitze am anderen Ende und bin die pflegebedürftige). Passt zwar (fast) auf meine Tochter, sie ist jedoch schon im zweiten Semester und studiert soziale Arbeit im Gesundheitswesen. Sie nutzt leider nur kein Parfum außer Deo´s.

Wünsche allen viel Glück und Spaß beim entdecken 🍀

vor 10 Monaten 2

Hey,

sehr coole Aktion von dir. Bin zurzeit Schüler und hab nur 2 Designer-Düfte, daher würde ich mich gerne durch die Nische ausprobieren.

Lg Joseph

vor 10 Monaten 2

Hallo Johannes, ich weiß nicht ob die Verlosung auf mich zutrifft, bis Anfang diesen Jahres war ich noch Schüler, nun habe ich mein Abitur in der Tasche. Leider bin ich grade noch so orientierungslos wie bei der Suche nach einem neuen Duft. Wenn ich darf würde ich jedoch hier schonmal mein Glück versuchen.

LG Timo

vor 10 Monaten

Ihr dürft Alle(s)! 😊

vor 10 Monaten 2

Lieber Johannes,

da springe ich gerne mit in den Lostopf! Ich habe vor 4 Wochen ein Studium an der IU begonnen. Über ein paar neue Proben im Bereich Nische würde ich mich sehr freuen!

vor 10 Monaten 2

Lieber Johannes,

ich mache momentan mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg und engagiere mich 1 mal die Woche an einem Deutsch-Stammtisch für Flüchtlinge. Zuvor habe ich im Bereich der Schwerbehindertenassistenz gearbeitet. Nächstes Jahr schließe ich das Abitur ab und studiere dann Soziale Arbeit. 

Da ich immer Monate lang auf Düfte Spare würde ich mich freuen ein Teil deiner Verlosung zu sein. 

Vielen Dank für diese Tolle Idee. 

vor 10 Monaten 2

Hallo Johannes, würde mich mega freuen bin derzeit im 2. Lehrjahr als KFZ Mechaniker und wurde durch einen Freund vor ca 1 Monat in die Parfum Szene gebracht, und habe vor einigen Tagen Parfumo entdeckt. Das wäre echt cool!

LG

Adis

vor 10 Monaten 2

Guten Morgen lieber Johannes, 

starke Aktion! 

Ich möchte hier kein Mitleid erzeugen und nicht rumweinen - die Zeiten werden definitiv auch wieder besser!, aber ich hatte in letzter Zeit eine sehr schwere Phase (gesundheitlich und geldtechnisch) und würde mich über so eine Überraschung riesig freuen.

Állen anderen auch viel Glück bei der Auslosung.

LG
René

vor 10 Monaten 2

Lieber Johannes,

das ist eine super Aktion, die du da gestartet hast. Ich würde mich auch gerne anschließen, bin erst seit wenigen Wochen hier dabei auf Parfumo. Ich bin im 2. Jahr meines dualen Studiums und habe vor kurzem meine Zwischenprüfung bestanden (aber das ist in diesem Kontext nicht so relevant). Neben meinem Studium habe ich mich ein paar Jahre lang im Bildungsbereich engagiert und mit Grundschülern aus dem Migrationsbereich ehrenamtlich gearbeitet. Das ist nun örtlich doch etwas zu weit weg, weswegen ich aktuell „nur“ noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig bin und dort die Kinder- und Jugendarbeit übernommen habe 

VG

vor 10 Monaten 2

Hallo Johannes. 
das ist eine super Aktion von dir. Ich bin seit zwei Wochen mit der Schule fertig und fange am 1.9. meine Ausbildung an. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, da ich noch ganz neu in der Duftwelt bin Smile

Allen anderen natürlich auch viel Glück 

Lg Tobias

vor 10 Monaten 2

Heyy Johannes Smile

Bin nach abgebrochenem Studium aktuell Auszubildender und würde mich riesig freuen, bin erst seit ein paar Monaten richtig im Parfumo-Game drin und probiere gerne viele neue Düfte aus. 

Grüße

Loris

vor 10 Monaten 2

Hallo Johannes,

danke für die coole Aktion. Ich mache eine Ausbildung zur Refa. Würde mich riesig freuen etwas zu gewinnen. Da ich noch absolut keine Berührung mit Nischendüften habe, wäre das ein schöner Einstieg. 😊

vor 10 Monaten 2

Hallo Johannes, 

vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein Bruder fängt dieses Jahr mit der Uni an und zieht dafür weit weg. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihm mit diesen Parfums eine Freude machen könnte und einen netten Abschied schaffen könnte. 

LG, John

vor 10 Monaten 2

Lieber JoHannes,

das klingt total spannend und ich würd mich auch sehr gern eintragen 😊 Vielen Dank für die Chance 🌷

Ich beginne am 1.9. meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin und bin schon echt ziemlich aufgeregt 🤩

vor 10 Monaten 1

Geld ist als Abiturient knapp desshalb trägt man sich gerne ein. Danke für die Chance und viel Glück an alle anderen

vor 10 Monaten 2

Hallo, hab grade mein Abitur bestanden und beginne im Oktober mit dem Studium. Würde mich über meinen ersten Nischenduft sehr freuen.

VG

vor 10 Monaten 2

Hallo JoHannes,
wirklich super liebe Aktion von Dir! Ich würde gerne kurz vor Schluss auch noch meinen Hut in den Ring werfen Smile
Aktuell mache aktuell (noch) einen Bundesfreiwilligendienst im Katastrophenschutz, wo ich mich auch ehrenamtlich engagiere. Ab Herbst steht dann auch für mich Studium an.
Viel Glück an alle und liebe Grüße Smile

vor 10 Monaten 2

Da ich heute keine Muse/Zeit habe, verlängere ich bis morgen, Freitag, 22:00 Uhr. Samstag zieh ich dann die/den Gewinner*in, ok!?

vor 10 Monaten 2

Coole Aktion.
Ich bin im Referendariat und würde mich über das Paket sehr freuen.
Viel Glück an alle Very Happy

vor 9 Monaten

Was lange währt ... ich habe mich für 2 Gewinner entschieden (1. Platz und dann Trostpreis)

1. Platz: @MeisterManni 
2. Platz: @Celli23 (kleines Packerl)

Ihr beiden: schaltet mir bitte Eure Adresse frei. Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung für Schüler/Azubis/Erstsemestler/...
Gehe zu