Forum durchsuchen

Vintage oder nicht / Montana Parfum de Peau

Vintage oder nicht / Montana Parfum de Peau vor 9 Monaten

Ein herzliches Hallo.

Ich habe eine Kiste mit Parfums überlassen bekommen, unter anderem war das Peau de Parfum von Montana dabei.

Weiß vielleicht jemand von euch um welche Version es sich handelt? Im www habe ich es schon versucht, viel schlauer bin ich allerdings nicht geworden. 

Ich füge noch ein paar Bilder bei.

Herzlichst

FrauFu

vor 9 Monaten 1

Du warst schon auf dem richtigen Pfad: https://www.parfumo.de/Parfums... ist das gesuchte Parfum.
Die auf den Fotos abgebildete Größe gab es Anfang der 90er Jahre, sie befand sich auch in meinem Besitz.
Ein echtes Schätzchen!

vor 9 Monaten 1
FrauFu

Ein herzliches Hallo.

Ich habe eine Kiste mit Parfums überlassen bekommen, unter anderem war das Peau de Parfum von Montana dabei.

Weiß vielleicht jemand von euch um welche Version es sich handelt? Im www habe ich es schon versucht, viel schlauer bin ich allerdings nicht geworden. 

Ich füge noch ein paar Bilder bei.

Herzlichst

FrauFu

Ich hatte das in den 90ern und es mir im letzten Jahr wieder gekauft. Immer noch der Hammer und unverändert!  Erscheinungsjahr war 1986.

vor 9 Monaten


s
Palonera

Du warst schon auf dem richtigen Pfad: https://www.parfumo.de/Parfums... ist das gesuchte Parfum.
Die auf den Fotos abgebildete Größe gab es Anfang der 90er Jahre, sie befand sich auch in meinem Besitz.
Ein echtes Schätzchen!

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen ☺️. Ich war mir nur nicht sicher welche von den beiden Peaus meiner ist. Es sind ja zwei bei Parfumo gelistet, der von '86 und der ohne Datum. Ich habe ja auch noch ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf einen Blog gestoßen. In dem wird folgendes geschrieben: ....Discontinued but reformulated by Edouard Fléchier in 1987 under Prestige Fragrances, a division of Revlon as Montana Parfum de Peau. In 1989 the reformulated fragrance it made its official relaunch debut in the USA....." Quelle: https://cleopatrasboudoir.blog...

Da meiner ja auch von Prestige Fragrances Ltd. vermarktet wurde, kann es nicht der '86er sein. 

Was den Duft angeht, ein echter Traum. Sollte der hier leer werden zieht definitiv ein voller Flacon bei mir ein 💖

Liebe Grüße

FrauFu

vor 9 Monaten
Sheelchen57
FrauFu

Ein herzliches Hallo.

Ich habe eine Kiste mit Parfums überlassen bekommen, unter anderem war das Peau de Parfum von Montana dabei.

Weiß vielleicht jemand von euch um welche Version es sich handelt? Im www habe ich es schon versucht, viel schlauer bin ich allerdings nicht geworden. 

Ich füge noch ein paar Bilder bei.

Herzlichst

FrauFu

Ich hatte das in den 90ern und es mir im letzten Jahr wieder gekauft. Immer noch der Hammer und unverändert!  Erscheinungsjahr war 1986.

Ja, ich habe auch gelesen, dass er bis heute so gut wie nicht reformuliert wurde. Wenigstens ein Schätzchen von dem man die 'Alles muss moderner riechen'- Finger gelassen hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vintage oder nicht / Montana Parfum de Peau
Gehe zu