FrauFu

FrauFu

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Die Tuberose kann's,wird aber vom feinfruchtigen Pfirsich gut in Schach gehalten.Unsüßer Vanillepuder rundet schmeichelnd ab...*
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der bullengroße Zibetkater packt dich im Genick und grinst dir breit ins Gesicht:"Willste 'nen Schmusekater dann hol dir den aktuellen".*
8 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hätte ich dich doch nur nie riechen dürfen,du wunderbar würziger BlütenMoosVanilleZauber.Die nächste Suche nach einem Vintageschatz beginnt*
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbar grasgrün klirrender Blumenstrauß.Harrscher als Tendre Poison u. das macht den Reiz aus.Los,raus mit dir aus dem Schatten des Gifts
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Melange aus blumig,fruchtig,grünsäuerlich und cremig.Ob das funktioniert?Richtig gut sogar.So noch nicht gerochen, bin echt begeistert*
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Lagerfelds Chloé.Wohl einer der schönsten,facettenreichsten Blumendüfte der 70er.Üppige Blüten,balsamische Harze,erdendes Moos.Traumhaft
8 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Heiliger Gral.Nie vergesse ich die Sekunde als ich dich zum ersten Mal roch. Nun habe ich dich wieder,100ml 1980er Splash.Ohne Worte
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Allora. Glasklare Aldehyde,zitrische Blütenfunken, prickelndes Fruchtsorbet. Ein Duft wie ein schwingendes Sommerkleid.
Allora. Damals...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Aus einer Zeit als Gucci noch Meisterwerke schuf.Neben L'Arte und Accenti ein weiteres Kunstwerk. Krautig. Blumig. Feinstes Leder.Bravissimo
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
War mir sicher du bist nichts für mich.Und nun umgarnst du mich mit deinen giftgrünen Fangarmen und ich verfalle deiner blumig-grünen Seele
8 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen