Fatale von Gloria Vanderbilt
Fatale ist ein beliebtes Parfum von Gloria Vanderbilt für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Laurent Bruyère

PfirsichPfirsich TuberoseTuberose VanilleVanille

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 05.08.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Geheimtipp
Da ich auch den Schwan von Vanderbilt sehr schätze, traute ich mich, Fatale ungetestet zu kaufen. Und mein Vertrauen wurde belohnt. Es begrüßt mich ein samtener Kullerpfirsich, der sich einladend an die Nase schmiegt. Eine schön natürliche Umsetzung dieser saftigen Frucht. Das Entree ist... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Reifer, würziger,cremiger und süßer Pfirsichduft mit einem Hauch Blümchen und Vnaille.
Süßer,dunkler und schöner Duft.
Eingestellt.Schade.
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Sanfte Pfirsichnote, die Vanille macht ihn so bezaubernd. Zum träumen schön, leider eingestellt. Schade

Beliebt von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Minuit à New York von Gloria Vanderbilt Jardin à New York von Gloria Vanderbilt Eau de Luxe von Gloria Vanderbilt Rêverie von Gloria Vanderbilt Honeymoon von Gloria Vanderbilt Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Sensations - Rose Harmony von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Eau de Parfum) von Gloria Vanderbilt V (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Love for Love von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Parfum) von Gloria Vanderbilt Little Gloria von Gloria Vanderbilt Glorious (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Woman von Gloria Vanderbilt Flower Elixir von Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt Eau de Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Sensation de Glace / Icy Sensation von Gloria Vanderbilt Sensation de Soleil / Sunny Sensation von Gloria Vanderbilt