Forum durchsuchen

Wo 10-30ml Abfüllungen bestellen?

Wo 10-30ml Abfüllungen bestellen? vor 9 Monaten

Auf der Suche nach einer Nachfolge für Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette habe ich dank dieses Forums nicht nur meine Liebe für den (Vintage Dupe von) LeMale wiederentdeckt, sondern auch einige tolle neue Düfte kennen gelernt.

Zum Teil sind auch Marken wie Xerjoff wo es ja zum Teil nur 100ml Flaschen für 250€ gibt.

Habt ihr einen Onlineshop des Vertrauens, um 10-30ml Abfüllungen zu bestellen? Ich rede von etwas mehr Inhalt als nur eine reine Duftprobe für max. 2-3 Tage, wie sie bei Marc und co. bestellbar sind.

Danke Euch und einen schönen Sonntag!

vor 9 Monaten 3

Sharings hier auf Parfumo sind für solche Mengen oft eine gute Option Smile

vor 9 Monaten 1

Hier in Souk am besten, entweder Abfüllungen oder an Sharings teilnehmen.

Ich mach lieber das zweite, weil ich leider schon öfters Abfüllungen erhalten habe, die nicht ganz so frisch waren. 

Aber auch ganz viele tolle Abfüllungen wo alles ok war Smile 

vor 9 Monaten

Ich habe eigentlich nichts zum sharen und bzgl. Souk hätte ich auch zumindest rudimentäre Zweifel bezüglich Frische der Abfüllung - daher meine Frage obs irgendwelche kommerziellen Anbieter dafür gibt 😉

vor 9 Monaten 1

Es gibt verschiedene Onlineshops (z. B. La Schiller, Niche Beauty).  Wenn du Glück hast, kannst du da mehrere 2 ml Proben von einem Duft bestellen. Ich hatte den Fall, dass ich von einem Duft acht  mal 2 ml bestellen konnte. Wieviel solcher 2 ml Größen du bestellen kannst, regelt jeder Onlineshop für sich selbst. Namhafte Onlineshops, die hier jedem bekannt sein dürften, bieten häufig nur einmalige 2 ml Proben/Abfüllungen eines Duftes an. Abfüllen in einen geeigneten Zerstäuber müsstest du dann selbst. Die Recherche nach den geeigneten Onlineshops kann zeitaufwendig werden, aber am Ende hast du dann deine 15 ml Abfüllung oder mehr. Manchmal ist es auch sinnvoll direkt mit den Onlineshops in Kontakt zu treten und dein Anliegen zu schildern.

vor 9 Monaten 6
Ab430

Ich habe eigentlich nichts zum sharen und bzgl. Souk hätte ich auch zumindest rudimentäre Zweifel bezüglich Frische der Abfüllung - daher meine Frage obs irgendwelche kommerziellen Anbieter dafür gibt 😉

Ich glaube, du hast missverstanden, was ein Sharing ist… siehe hier ganz unten:

https://www.parfumo.de/regeln/5

Frischer abgefüllt als im Sharing ist eigentlich unmöglich. Abgesehen davon ist die Sorge wegen alter Abfüllungen hier meiner Meinung nach auch größtenteils unbegründet…

vor 9 Monaten 1

Nun, es gibt zwar einige Marken die nur immens Große Flakons anbieten, allerdings gibt es mittlerweile auch viele Marken die Miniaturen anbieten. Xerjoff zum Beispiel bezeichnet diese als Discovery-Set (3x 15ml). Bei Cartier, Dior, Chanel, Amouage, Serge Lutens, Hermes, Jo Malone, Guerlain, Ex Nihilo u.v.m. gibt es Sets mit Miniaturen zwischen 7.5ml und 15ml. Man findet sie oftmals unter "Discovery-Sets", "Travel Sets" oder "Geschenke".

vor 9 Monaten 2
Ab430

Ich habe eigentlich nichts zum sharen

Du sollst auch nicht sharen, sondern an einem Sharing teilnehmen Smile

vor 9 Monaten 2

Ich kann dir auch das Sharing hier empfehlen.  Die Düfte werden neu gekauft und frisch abgefüllt.  Bin sehr zufrieden ,bisher hat alles einwandfrei geklappt. 

vor 9 Monaten 1

Ooooooh.... hups 🙈

Alles klar, das klingt super! Habe mich mal für den ersten Duft eingetragen 👍

vor 9 Monaten 1

Genau, bei sharings klappt immer alles super! 
bei Abfüllungen habe ich von locker über 100 Stück, 1 Stück wo alt war! Sehr ärgerlich. Aber sonst wirklich noch nie. Habe sogar eine Abfüllung als gratis Zugabe von 2013 bekommen und die war sogar noch top. 👍 

vor 9 Monaten

Ich bevorzuge sogar ältere Düfte. Oft vor Reformulierungen und gereift, haben sie für meinen Geschmack entweder eine bessere Ausstrahlung oder sind gleich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo 10-30ml Abfüllungen bestellen?
Gehe zu