Forum durchsuchen

Cartier Santos - EdT - Blindkauf - ja/nein

Cartier Santos - EdT - Blindkauf - ja/nein vor 9 Monaten

Hallo Parfumos,

bin aktuell auf den Kanaren im Urlaub und der Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette ist mir aufgefallen. Leider ist kein Tester vorhanden.

Die Inhalte klingen super, bin Fan von würzigen, herben, fougeren, seifigen und maskulinen Düften. Einzig Kokos ist gar nicht meins. Inwieweit kommt Kokos bei dem Duft zur Geltung? Hat jemand Erfahrungswerte?

vor 9 Monaten 1

Ein ganz toller, klassischer Fougere. Kokos merke ich gar nicht. Ich sage Blindkauf wert

vor 9 Monaten 1

Kaufempfehlung 👍

vor 9 Monaten 1

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette trifft deine Vorlieben recht gut, und die (kaum als solche erkennbare) Kokosnote ist sogar ein kleines Highlight. Denn ihre dezente Süße wirkt wie ein feines Licht in dem ansonsten eher klassisch maskulinen Duft. Darum auch von mir eine

Kaufempfehlung 👌

vor 9 Monaten 1

Nach Deiner "Habe ich" zu urteilen klare Kaufempfehlung!

vor 9 Monaten 1

Phantastischer Duft. 

Kokos merke ich gar nicht, nur allgemein eine wunderschöne, unkoventionelle, nicht klebende Wärme, die der Duft ausstrahlt.

vor 9 Monaten 1

Danke Zusammen, gerade geholt und gerochen. Was soll ich sagen, mit der maskulinste Duft meiner Sammlung, sehr schön

vor 9 Monaten 1

Schön, dass du noch mal ein Feedback gegeben hast. Na dann, viel Freude mit deinem neuen Duft 😃👍

vor 9 Monaten 1

Ich hatte damals (1996) den echten Santos aus den 80ern. Mich würde es echt interessieren, wie sie den mittlerweile verhunzt haben. Kein 80/90 Klassiker hat mehr die Seele von damals, da dies und das verboten wurde und haste nicht gesehen.

Pasha de Cartier (Eau de Toilette)Pasha de Cartier Eau de Toilette war ein Tier. Heute eine zahme Hauskatze.

Egal, Hauptsache er gefällt dir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Cartier Santos - EdT - Blindkauf - ja/nein
Gehe zu