Forum durchsuchen

Tom Ford noir extreme edP vs. Parfum

Tom Ford noir extreme edP vs. Parfum vor 9 Monaten

Welcher der oben genannten Düfte findet ihr besser.

Ich kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Ich finde beide toll.

Danke!

Gruß 

Mc Laeusel

vor 9 Monaten 1

Meine Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum Abfüllung empfinde ich etwas würziger, maskuliner im Opening. Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum habe ich damals gekauft und der ist einfach wunderbar, angenehm, gourmandig, verführerisch! Nach einer Weile empfinde ich beide fast identisch und da die Parfum Variante keine wirklich bessere Performance hat würde ich zum Original raten da es eben doch günstiger und ein Top Duft ist!

Mach einfach nochmal einen ausgiebigen Test auf der Haut, von jedem jeweils auf einem Arm und entscheide danach.

vor 9 Monaten 1

Ich kann dir auf jeden Fall das Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ans Herz legen.

Hab Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum nur mal kurz getestet, aber mich dann für das Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum entschieden. Fand ich persönlich etwas besser

Ein wirklich toller Gourmand! Freu mich schon wieder auf Herbst/Winter

vor 9 Monaten

Ist die Süße beim edP nicht zu ausgeprägt.

Ich mag z. B. NICHT JOOP Homme, während ich Spicebomb extreme liebe

vor 9 Monaten 1

Ich empfinde Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum als weniger süss als Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme !

vor 9 Monaten

Ich besitze beide Exemplare und beide haben ihre Daseinsberechtigung. Sie sind sehr edel, charmant und extrem gefällig.

Für mich hat der Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum leicht die Nase vorn, weil er einfach weniger süß ist und mehr Würze mitbringt.

Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden welcher ihm besser taugt. Beide sind eine schöne Bereicherung in jeder hinsicht.

vor 9 Monaten

Ich habe mir zuerst Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum zugelegt, welchen ich jedoch beim Tragen als zu "schwer" empfunden habe - also diese Kombi der würzigen mit den herben Noten.

Habe es dann verkauft und mir Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum zugelegt. Bin damit sehr viel glücklicher. Empfinde ihn auch nicht als sehr süß.


Aber wie meine Vorredner schon sagten absolute Geschmackssache!

vor 9 Monaten

Hallo Rusersi,

ich habe beide Düfte ausgiebig getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Ich habe mir das EdP zugelegt und finde es auch nicht so süß. Der Duft ist toll.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß

McLaeusel

vor 9 Monaten

Also die meisten der Kommentare gehen ja schon stark in Richtung Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum und ich kann dem ganzen nur vollends zustimmen. Hatte von beiden eine kleine Abfüllung und muss sagen dass sie schon sehr ähnlich sind. Aber im EdP ist einfach noch diese Süße (vom Kulfi) und das macht die EdP Variante zu meinem absoluten Liebling.. und ich glaube auch, dass das der entscheidende Faktor ist wovon du es abhängig machen solltest.. H/S ist bei beiden gleich würde ich sagen.. das Parfum ist halt teurer und würziger bzw weniger süß. Wenn du süße, gourmandige Düfte magst dann auf jeden Fall das EdP! Ich geb meinen nie wieder her und würde am liebsten darin baden

Edit: Hab erst nach dem Schreiben gesehen dass du dich bereits entschieden hast Very Happy Gute Wahl und viel Spaß mit dem Duft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford noir extreme edP vs. Parfum
Gehe zu