Forum durchsuchen

Suche "DAS" Parfum

Suche "DAS" Parfum vor 9 Monaten

Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach dem Parfum, mein Parfum! Very Happy Es gibt ja bekanntlich viele gute Düfte die man gerne hat oder trägt, ich bin eher so der Typ, ich habe gerne ein Liebling den ich immer und überall trage. Nur war mir nicht bekannt das ich, oder meine Nase so wählerisch sind! Ich habe bestimmt zu Hause an die 100 Proben aus den Souk was vielleicht nicht viel ist und bis jetzt nichts dabei was mich mega umhaut oder mich zum Kauf anregen würde! Aus allen erprobten Parfums bis dato blieben 4 Lieblinge:


- Creed Aventus 

- Reflection Man 

- Azzaro Most Wanted

- pdm Oajan 

Es waren viele Nischen oder Designerdüfte dabei von Creed, Xerjoff, Pdm, Montale, Tom Ford, Lv und und und... aber wie gesagt nichts was mich umhaut. Bin dazu aber auch ein absoluter Laie. Weiss nicht ob die Experten oben aus den 4 Düften evtl einen Zusammenhang erkennen, ausser das diese vielleicht in die süße Richtung gehen ich weiss es nicht! 

Ich bin gerne für Anregungen und Vorschläge offen. 


Vielen Dank

vor 9 Monaten

Hallo!

Ich bin auch noch neu bei Parfumo und absolut kein Profi in Sachen Parfum, ich trage was MIR gefällt, habe 5 günstige Düfte aus der Drogerie und einen teuren Duft. 

Mit deinen 4 Lieblingen weißt du doch jetzt immerhin schon ungefähr wohin deine Duftreise gehen könnte.

Lass dich nicht entmutigen, du findest schon "deinen" Duft. Oder besser gesagt dein Duft findet dich.

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis mein Duft mich gefunden hat, dafür bin ich jetzt sehr glücklich damit!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Parfumsuche

vor 9 Monaten 1

Hallo @Heissenberg . Drei von den hier aufgelisteten Düften sind süß, gourmandig, orientalische Düfte. (Der vierte Duft AventusAventus nicht).
Also gehe ich davon aus, dass du eher auf süß-gourmandige Düfte stehst. Wie wäre es mit "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" ?

vor 9 Monaten
Sevda46

Hallo @Heissenberg . Drei von den hier aufgelisteten Düften sind süß, gourmandig, orientalische Düfte. (Der vierte Duft AventusAventus nicht).
Also gehe ich davon aus, dass du eher auf süß-gourmandige Düfte stehst. Wie wäre es mit "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" ?

Hallo @Sevda46. Dies ist gut möglich Smile. Stronger with you sagt mir leider nicht zu, hatte ich shon probiert Smile

vor 9 Monaten
Heissenberg

Hallo alle zusammen. Bin auf der Suche nach dem Parfum, mein Parfum! Very Happy Es gibt ja bekanntlich viele gute Düfte die man gerne hat oder trägt, ich bin eher so der Typ, ich habe gerne ein Liebling den ich immer und überall trage. Nur war mir nicht bekannt das ich, oder meine Nase so wählerisch sind! Ich habe bestimmt zu Hause an die 100 Proben aus den Souk was vielleicht nicht viel ist und bis jetzt nichts dabei was mich mega umhaut oder mich zum Kauf anregen würde! Aus allen erprobten Parfums bis dato blieben 4 Lieblinge:


- Creed Aventus

- Reflection Man

- Azzaro Most Wanted

- pdm Oajan

Es waren viele Nischen oder Designerdüfte dabei von Creed, Xerjoff, Pdm, Montale, Tom Ford, Lv und und und... aber wie gesagt nichts was mich umhaut. Bin dazu aber auch ein absoluter Laie. Weiss nicht ob die Experten oben aus den 4 Düften evtl einen Zusammenhang erkennen, ausser das diese vielleicht in die süße Richtung gehen ich weiss es nicht!

Ich bin gerne für Anregungen und Vorschläge offen.


Vielen Dank

Hattest du den CarlisleCarlisle oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" mal versucht?

Denke die beiden Reihen sich hier gut ein.

vor 9 Monaten

Evt könnte bei den arabischen Parfums etwas für dich dabei sein. Im Verzeichnis aller Hersteller unter beliebte Parfums sind einige aufgelistet. Sonst, nur im Verzeichnis.

Grüße

vor 9 Monaten

Hast du schon "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" auf der Haut getestet? Ich kann mir vorstellen dass der etwas sein könnte.

Ansonsten hat Anfas sehr gute orientalische Düfte.

vor 9 Monaten

Wenn ich die 4 von dir genannten Düfte lese, kommt mir sofort in den Kopf, dass du dir eventuell auch einen Liebling für jede Jahreszeit aussuchen könntest. Die 4 vorgeschlagenen passen dabei schonmal ganz gut:

Reflection Man: Frühling

Aventus: Sommer

The most Wanted: Herbst

Oajan: Winter


Aventus und Reflection Man kann man an sich zu jeder Jahreszeit tragen, aber versuche beispielsweise mal den Oajan bei 30 Grad im Schatten aufzulegen, da nehmen alle reißaus vor dir! 😅

vor 9 Monaten 1

Eine Gemeinsamkeit ist das Raumverhalten der Düfte. Wenn du in einen anderen Raum gehst bleiben sie teilweise lange dort stehen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche "DAS" Parfum
Gehe zu