Forum durchsuchen

Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)

51 - 68 von 68
vor 9 Monaten

Ihr Lieben, hallo!

Das Päckchen ist nun weiter gewandert...

Ich musste feststellen, dass Moresque nicht meine Duftmarke ist. Leider hat kein Duft einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Ich bin jedoch sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte und diese Chance bekommen habe.

Es ist von jedem Duft noch was da. Reicht für ein paar Interessierte. Viel Spaß 👃😊 

vor 9 Monaten

Ankunft 25.08.

Vielen Dank an @Jolanda12 für die Möglichkeit und an @Tascha80 für die extra Beigabe 🫶🏼

vor 8 Monaten

Abflug 08.09.

Morgen macht sich der tolle WB auf die Weiterreise zu @Ebbhead ☺️

Vielen Dank nochmal an @Jolanda12 🥰 Eine sehr tolle Marke, mit vielen spannenden Düften! The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta war toll für die Damen, aber mein absoluter Favorit war Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro - seeeehr schöner Duft, den ich nochmal ausführlicher testen muss - am besten mit seinem Bruder Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum zusammen 😄

Schönen Abend noch 🙋🏻‍♂️

VG

Thomas

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich habe aus den Nachrichten entnommen, dass es vom Inhalt der Proben her noch möglich wäre, bei diesem Wanderbrief mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen. 

Vg Barbara

vor 8 Monaten
Jaichwill

Hallo zusammen,

ich habe aus den Nachrichten entnommen, dass es vom Inhalt der Proben her noch möglich wäre, bei diesem Wanderbrief mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen. 

Vg Barbara

Hallihallo, ich habe dich noch eingetragen. ✌️🥰

vor 8 Monaten

Hallo, der Wanderbrief ist bei mir gestern gelandet!

vor 8 Monaten 1

20.09 Ankunft 

Hallo,

Ich habe heute die Sendung mit den Proben erhalten, ich möchte mich noch mal bei Jolanda bedanken, freue mich daß es geklappt hat, die Rörchen enthalten noch reichlich Düfte zum entspannten testen. 

vg Barbara 

vor 8 Monaten 1

Danke dass du mich noch hinzugefügt hast, freu mich schon rieeeesig drauf 🤭 und bin sehr gespannt, was da interessantes dabei ist! 

Grüße Toto 🤭

vor 8 Monaten

1.10. Proben sind auf dem Weg zu @Tatoo.

vor 7 Monaten 1

Proben sind heil angekommen und jetzt wird fleißig getestet 🤭

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen,

Falls ein Nachrücken noch möglich sein sollte, wäre ich sehr sehr gerne mit dabei. Die Marke interessiert mich wirklich schon länger ☺️

Liebe Grüße, Joey 🖖

vor 7 Monaten 1

Falls es für @Jolanda12 okay ist, kann ich sie auch an dich weiter schicken Smile 

vor 7 Monaten

Hallihallo, habe schon eingetragen 👍🥰

vor 7 Monaten

Super ich freue mich 👍🏻

Vielen Dank dass ich noch teilnehmen darf 🥰


Liebe Grüße, Joey

vor 7 Monaten

...wenn noch ein paar Tropfen übrig sind, ich würd mich übers Testen sehr freuen, da ich das Haus sehr schätze...

vor 7 Monaten

Ankunft 25.10.2023

Jetzt wird getestet 😁

Ich melde mich wieder sobald der Brief weiter gewandert ist.


Liebe Grüße 

vor 6 Monaten 1

Abflug 07.11.2023

So der WB ist seit heute auf dem Weg zu @FragFreak666. Vielen Dank nochmal an @Jolanda12 dass ich teilnehmen durfte! ☺️

Mein Favorit war mit Abstand Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro. Der Rest hat leider nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Dennoch eine sehr interessante Brand 👍🏻

Liebe Grüße

Joey

vor 6 Monaten 1

Ankunft 10. November 2023

Das wunderschöne Duftpäckchen hat mich gestern aus meinem Briefkasten heraus angestrahlt und ist gut und sicher gelandet. Vielen Dank für diese tolle Kollektion von Moreque und dass Du Dir die Mühe mit den Abfüllungen gemacht hast @Jolanda12. Ich freue mich sehr, Moreque näher kennenlernen zu dürfen.

Danke auch an @Joey1103 für die Pröbchen, die ich beide noch nicht kenne. 

Getestet wird ab morgen und ich freue mich sehr auf wundervolle Dufteindrücke.

Habt ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße
Flo 

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)
Gehe zu