Ebbhead

Ebbhead

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine süße Erba Pura mit Kirsche - bleibt definitiv in meiner Sammlung. Preis-Leistungstechnisch super.
0 Antworten
Wild Cherry Wild Cherry - Mancera - vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich hatte Kirsche erwartet, doch Wild Cherry riecht eher nach Kirschkerne mit Glas Cognac. Zu bitter und wild für mich.
2 Antworten
Alba Alba - Profumum Roma - vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Weich, kuschelig, sanft, obwohl nur 5 Minuten Genuss. Danach verschwindet die Alba bei mir.
1 Antwort
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Also die Haltbarkeit hat mich mehr als enttäuscht: nach etwa 2 Stunden nehme ich den Duft nicht mehr wahr und rieche meine eigene Handseife.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich ein reiner Herrenduft
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann Velvet Orchid von Black Orchid kaum auseinander halten! Ich tue sie beide allerdings sehr lieben.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein leiser, unauffälliger Marzipan
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen