Wild Cherry (2016)

Wild Cherry von Mancera
Wild Cherry (Mancera)

Wild Cherry ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirsche, Bergamotte, kalabrische Zitrone
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Sumatra-Patchouli, Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 29.08.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Sonntags mit dem Kirsch-Marzipan-Stollen auf der Kuschel-Couch
Dieser Moment, wenn man im Rahmen eines Parfumo-Treffens geschlossen in Gruppenstärke in einer von Münchens Nischen-Parfumerien einläuft und das Personal die meisten Nasen schon beim Betreten wiedererkennt und weiss, dass hier heute gegen diese Meute von Naseweisen kaum mehr ein Stich zu machen... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Na, Tantchen, noch ein Likörchen?
Den Rat, "Wild Cherry" etwas ruhen zu lassen, ehe man dieses fruchtige Etwas aus der Nähe genießen will, sollte man beachten. Es ist hier nicht so einfach, wie beim Rotwein: "Wild Cherry" ist eben direkt auf der Haut und die erste Begegnung fällt wirklich etwas heftig aus. Sofort fiel mir dieser... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.5/10
RR1
Cherrybomb der Oberklasse!
Da es noch keinen Kommentar zu diesem Parfüm gibt mache ich mal den Anfang. Mancera Wild Cherry ist wie der Name schon vermuten lässt, ein auf Kirsche abgestimmter Duft, da ich ein großer Fan von fruchtigen Parfüms bin, war für mich klar das er gekauft wird. Vorweg möchte ich erwähnen... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Krasse Kirsche ...
üppig-laut & mit viel Marzipan überrollt sie dich!
Da haben Vanille u. Co kaum ne Chance ;)
Anstrengend & zuviel d. Guten+11
Folly vor 3 Jahren
Riecht nach schwarzer Kirsche mit Marzipan. Erinnert mich an Anfang etwas an Rumtopf. Lecker !!!+11
Ergoproxy vor 22 Monaten
Eine blumig parfümierte Dame verspeist einen Amarena-Becher in einem Italienischen Eiscafe. So gar nicht mein Duft, hat aber was.+10
Angelliese vor 23 Monaten
Eine riesige Süßkirsche walzt auf mich zu, schiebt ´ne leichte Marzipanwelle vor sich her.....
Rumms, sie hat mich erlegt - Plattgemacht+10
Xenia007 vor 13 Monaten
Hustinetten gemischt mit den Duftbäumen aus den 90ern; im Radio heult "Cherry, Cherry Lady"...Kopfkino aus, bitte und Seife her...+9
Achilles vor 3 Jahren
Griesbrei mit heißen Kirschen und Autolufterfrischer Cherry.
Weiche, üppige, in Zucker gebadete marzipanige Kirsche+8
Puderduft18 vor 161 Tagen
Amarena -Kirsch-Becher im Eiscafé, jemand benutzt ein Zitonen-Erfrischungstuch um klebrige Finger abzuwischen. Sehr süß! Basis toll m.Patch.+7
Nasenschmaus vor 15 Monaten
Wo meine Geschmacksnerven "ja" sagen,können meine Riechzellen nicht "nein" sagen.Authentische, klebrige, mandelig-süße Amarenakirschen (mmh)+7
Amylovesyou vor 20 Monaten
Cherry Cherry Lady... dunkle satte zunächst süße Amarenakirsche die sich immer sinnlicher gibt...ich würde drin baden. Und es trinken...+6
Shahar vor 2 Jahren
Knietief im Amaretto-Kirsch, weich & rund.... gerade noch Mancera ohne Nervtöter-Komponente. Gelungen!+6
Pepper81 vor 3 Jahren
Ohh Cherry! Du bist nicht mein. Zuviel des guten! Überladen, pappig süß, Kopfschmerz-Kandidat für mich.+6
Chnokfir vor 121 Tagen
Dieser saftig-süsse Kirsch-Marzipan-Vanille-Akkord macht diesen Duft für mich zu einem typischen Wochenend-Wohlfühl-Geruchserlebnis.+5
Süchtig vor 9 Monaten
Warme, leicht würzige dicke Amarena Kirsche.Sofort bekommt man Lust darauf, so natürlich ist der Duft gemacht. Lecker lecker leckerschmecker+5
Parfumista16 vor 17 Monaten
Synthetische Amarena-Kirsche mit
Kaugummi-Note, Marzipan & Vanille.
Für mich leider viel zu synthetisch
und pappig-süß :((+5
Koi77 vor 13 Monaten
„La Petite Robe ...quietsch-rosa“ - leider aus Synthetikfaser.
Aber der Flakon sieht edel aus ;-)+4
CosmicLove vor 3 Jahren
Mein Senf : nöh! Hohe Erwartung:nicht erfüllt! Kopf hat was von den Mugl*rs~Basis verbleibt süß bei Kirschbonbon.
Gourmands bitte testen!+4
Orientpoison vor 12 Monaten
Uhhuu..du riechst so anders- so nach beschwipsten Piemont-Kirschen in Mon Cherie! Hochwertig, anders und wahnsinnig gut! Kirsch-Zitronen-Mix+3
RobGordon vor 22 Monaten
Wird erträgliich, wenn Frau die Stellen, an welchen der Duft appliziert wurde, kurz unter die Wasserleitung hält.
#Kurvekratzen!+3
Serenissima vor 12 Monaten
Eine Überraschung für mich: ich finde hier eine nette Abwechslung unter den fruchtigen Düften! Die nähere Bekanntschaft lohnt sich schon.+2
Ichbins vor 21 Monaten
Sehr satte,süße Schwarzkirsche,die alle anderen Duftnoten deutlich dominiert,eigentlich schon verdrängt.Kann man mögen - muss man aber nicht+2

• von RR1 von RR1

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Black Prestigium von Mancera Black Line von Mancera Wave Musk von Mancera Roses Greedy von Mancera Kumkat Wood von Mancera Wind Wood von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black to Black von Mancera Wild Cherry von Mancera Indian Dream von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Wild Leather von Mancera