Wild Cherry (2016)

Wild Cherry von Mancera

Wild Cherry ist ein Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSchwarzkirsche, Bergamotte, kalabrische Zitrone
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Sumatra-Patchouli, Heliotrop
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Madagaskar-Vanille

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 08.01.2019

9.0 8.0 8.0 9.0/10

Sonntags mit dem Kirsch-Marzipan-Stollen auf der Kuschel-Couch
Dieser Moment, wenn man im Rahmen eines Parfumo-Treffens geschlossen in Gruppenstärke in einer von Münchens Nischen-Parfumerien einläuft und das Personal die meisten Nasen schon beim Betreten wiedererkennt und weiss, dass hier heute gegen diese Meute von Naseweisen kaum mehr ein Stich zu machen... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 7.0/10

Serenissima
Na, Tantchen, noch ein Likörchen?
Den Rat, "Wild Cherry" etwas ruhen zu lassen, ehe man dieses fruchtige Etwas aus der Nähe genießen will, sollte man beachten. Es ist hier nicht so einfach, wie beim Rotwein: "Wild Cherry" ist eben direkt auf der Haut und die erste Begegnung fällt wirklich etwas heftig aus. Sofort fiel mir dieser... Weiterlesen
8.0 9.0 10.0 8.5/10

Cherrybomb der Oberklasse!
Da es noch keinen Kommentar zu diesem Parfüm gibt mache ich mal den Anfang. Mancera Wild Cherry ist wie der Name schon vermuten lässt, ein auf Kirsche abgestimmter Duft, da ich ein großer Fan von fruchtigen Parfüms bin, war für mich klar das er gekauft wird. Vorweg möchte ich erwähnen... Weiterlesen

Cocinera vor 102 Tagen
Wer hat denn mein La Petite Robe Noire (Eau de Toilette) in den Mancera-Flakon gefüllt? Achtung- Verwechslungsgefahr!+3
Ruesselchen vor 105 Tagen
Ein unterhalrsames Intermezzo: fruchtig-frisch, voll verheißungsvollem Aroma!
Ein Duft, der einfach nur Freude und gute Laune vermittelt.+4
Basti87 vor 153 Tagen
Laute und leckere Kirsch-Note mit süßen verführerischen Nuancen. Knaller-Duft für den Abend und nächtliche Anlässe. Fällt definitiv auf.+4
Chnokfir vor 9 Monaten
Dieser saftig-süsse Kirsch-Marzipan-Vanille-Akkord macht diesen Duft für mich zu einem typischen Wochenend-Wohlfühl-Geruchserlebnis.+7
Puderduft18 vor 11 Monaten
Amarena -Kirsch-Becher im Eiscafé, jemand benutzt ein Zitonen-Erfrischungstuch um klebrige Finger abzuwischen. Sehr süß! Basis toll m.Patch.+7
Süchtig vor 14 Monaten
Warme, leicht würzige dicke Amarena Kirsche.Sofort bekommt man Lust darauf, so natürlich ist der Duft gemacht. Lecker lecker leckerschmecker+6
Serenissima vor 17 Monaten
Eine Überraschung für mich: ich finde hier eine nette Abwechslung unter den fruchtigen Düften! Die nähere Bekanntschaft lohnt sich schon.+2
Orientpoison vor 17 Monaten
Uhhuu..du riechst so anders- so nach beschwipsten Piemont-Kirschen in Mon Cherie! Hochwertig, anders und wahnsinnig gut! Kirsch-Zitronen-Mix+3
Xenia007 vor 18 Monaten
Hustinetten gemischt mit den Duftbäumen aus den 90ern; im Radio heult "Cherry, Cherry Lady"...Kopfkino aus, bitte und Seife her...+8
Koi77 vor 19 Monaten
„La Petite Robe ...quietsch-rosa“ - leider aus Synthetikfaser.
Aber der Flakon sieht edel aus ;-)+4
Nasenschmaus vor 20 Monaten
Wo meine Geschmacksnerven "ja" sagen,können meine Riechzellen nicht "nein" sagen.Authentische, klebrige, mandelig-süße Amarenakirschen (mmh)+7
Sweetsmell75 vor 21 Monaten
Krasse Kirsche ...
üppig-laut & mit viel Marzipan überrollt sie dich!
Da haben Vanille u. Co kaum ne Chance ;)
Anstrengend & zuviel d. Guten+11
Parfumista16 vor 23 Monaten
Synthetische Amarena-Kirsche mit
Kaugummi-Note, Marzipan & Vanille.
Für mich leider viel zu synthetisch
und pappig-süß :((+5
Amylovesyou vor 2 Jahren
Cherry Cherry Lady... dunkle satte zunächst süße Amarenakirsche die sich immer sinnlicher gibt...ich würde drin baden. Und es trinken...+6
Ichbins vor 2 Jahren
Sehr satte,süße Schwarzkirsche,die alle anderen Duftnoten deutlich dominiert,eigentlich schon verdrängt.Kann man mögen - muss man aber nicht+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Eine blumig parfümierte Dame verspeist einen Amarena-Becher in einem Italienischen Eiscafe. So gar nicht mein Duft, hat aber was.+9
RobGordon vor 2 Jahren
Wird erträgliich, wenn Frau die Stellen, an welchen der Duft appliziert wurde, kurz unter die Wasserleitung hält.
#Kurvekratzen!+3
0.0
Bellemorte vor 2 Jahren
Huu, in Nagellackentferner aufgelöste Kirschbonbons (EmEukal) aus der Apotheke - sehr süß, sehr synthetisch und sehr kirschig.+2
Silvercat vor 2 Jahren
Cherry-Halsbonbons oder -Lutschtabletten oder -Chewing Gum. Auf jeden Fall sehr synthetische und pappsüße Kirsche + was stechendes.+2
Shahar vor 3 Jahren
Knietief im Amaretto-Kirsch, weich & rund.... gerade noch Mancera ohne Nervtöter-Komponente. Gelungen!+6

von RR1
von RR1

Beliebt Mancera

Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Cafe von Mancera Roses Vanille von Mancera Sand Aoud von Mancera Roses & Chocolate von Mancera Gold Intensitive Aoud von Mancera Wave Musk von Mancera Black Prestigium von Mancera Black Line von Mancera Roses Greedy von Mancera Black to Black von Mancera Kumkat Wood von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Wind Wood von Mancera Wild Cherry von Mancera Aoud Vanille von Mancera Indian Dream von Mancera Wild Leather von Mancera