Forum durchsuchen

Dornröschens Parfümerie

26 - 32 von 32
vor 8 Monaten
Olfaktoria

Aber die Drogerie heißt doch so (steht ja zumindest so auf dem Schaufenster) und die Einträge im Branchenbuch lauten auch auf den Namen. Wie hast Du denn herausgefunden, dass die Besitzerin ganz anders heißt?

Das ist eine Info von der Dame mit der Mutter, die die Besitzerin kennt. Meine Vermutung: Die Besitzerin hat irgendwann geheiratet und der Eintrag in so einem Verzeichnis wurde einfach nicht geändert. 

vor 8 Monaten 3

Ah - ok. Aber dann wären evtl Familienangehörige mit dem Nachnamen Heiringshoff ja trotzdem interessant, die etwas zur Gechichte der Drogerie sagen könnten. Das wären dann ja vllt ihre Angehörigen ihrer Ursprungsfamilie. 

Oder der Hanna gehörte u. gehört die Drogerie gar nicht, sie hatte sie von der Familie H. gepachtet, ist dann in den Ruhestand,  dann gabs keine Nachfolge zur Pacht oder zum Kauf und das ist jetzt deshalb so ein typisches 'ErbengemeinschaftsKarteileichenTotImmobilienD ing' (wie es ja häufiger vorkommt)  u. steht deshalb vergessen u. verlassen im Ort rum. Die Erben können sich nicht einigen; die Erben sind iwi nicht vorort; die Erben haben keine Zeit u. keine Idee, wie es damit weitergehen soll damit u. sitzen es einfach aus usw usf

vor 8 Monaten 1

Verdammt spannend! Keep on! 

vor 8 Monaten 1

Will ja keinen Druck machen, aber hast du schon angerufen unter der Nummer? Wink

vor 8 Monaten 3
Fabistinkt

Will ja keinen Druck machen, aber hast du schon angerufen unter der Nummer? Wink

🤣😂 Drruuck, Drruuck, Drruuck 😜

vor 8 Monaten 3

Gibt es etwas Neues ?

vor 3 Monaten 2

Ich habe den Laden diese Woche entdeckt und ich konnte kaum weg! Ich wollte so gerne rein! Diese Parfümerie ist so entzückend, ich wollte einfach nur rein, und das Körperpuder von Boucheron mitnehmen 😊.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dornröschens Parfümerie
Gehe zu