Forum durchsuchen

Chance Eau Tendre jetzt im Herbst kaufen?

Chance Eau Tendre jetzt im Herbst kaufen? vor 8 Monaten 1

Hey ihr Lieben,

ich habe mich (glaube ich) endlich zwischen Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum entschieden (s. mein Post vor einigen Wochen) und möchte mir das EdT kaufen.
Allerdings wollte ich hier vor allem nochmal bei denen, die es bereits haben, nachfragen, ob ihr es auch im Herbst/ Winter tragt oder es wirklich eher ein Frühling/ Sommerduft für euch ist? In dem Fall würde ich nämlich glaube ich noch bis Weihnachten warten und es mir dann wünschen, aber eigentlich möchte ich es auch jetzt schon haben… SCHWIERIG! 😂 vielleicht könnt ihr ja helfen Smile

vor 8 Monaten 2

Also ich finde,man kann immer das tragen was man mag und wonach einem ist,für mich persönlich wäre es eher etwas für den Frühling und den Sommer. 

vor 8 Monaten 3

Ich habe das EdP (davor das EdT) und für mich sind beide Ganzjahresdüfte. 
Im eher grauen November liebe ich den aufmunternden Blüten- und Quittenduft 🥰

vor 8 Monaten 3

Wie @Porcelain vor mir schon sagte, beides sind Ganzjahresdüfte.
Ich besitze Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und finde beide immer und überall passend. Öfter trage ich tatsächlich auch Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette.

vor 8 Monaten

Obwohl beide immer passend sind, bevorzuge ich das Edt immer im Frühling und im Sommer, weil die Duftnoten mich an eine Frühlingswiese erinnern. Bei dem Duft habe ich immer dasselbe Bild im Kopf: ich habe ein flatterndes Kleid an und laufe barfuß auf der Wiese🥰.

vor 8 Monaten 2
Sosobiene22

 aber eigentlich möchte ich es auch jetzt schon haben… 

Na, das ist doch wohl ein ganz starkes Argument für JETZT. Selbst wenn er im Winterhalbjahr nicht dein Haupt-Duft wäre: Wenn er dir an ein paar trüben Herbst-Tagen Freude schenkt - dann ist doch alles gut!? Ist ja nicht so, dass du ihn genau für 4 Monate hast und peng, ist er weg, und du bekommst ihn nie wieder und kannst ihn im Sommerhalbjahr nicht tragen...

vor 8 Monaten

@Sosobiene22 ich persönlich mag im Herbst und Winter nicht immer schwerere oder gourmandigere Düfte an mir, sondern hole mir ab und zu einfach etwas "Frühling" zurück, indem ich bewusst auch zu zarten, blumigen Düften greife. Vielleicht geht es dir ähnlich? In jedem Fall ist dieser Duft absolut immer tragbar, finde ich. Und wenn du ihn dir so sehr wünschst, er in deinem Budget liegt und dir JETZT Freude bereitet, was spricht dagegen, dass du ihn dir jetzt kaufst? Smile 

vor 8 Monaten 1

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ist für mich ein Immergeher.

vor 8 Monaten

Den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum kann man das komplette Jahr über tragen! Der passt einfach und überall!

Und wenn du nicht warten möchtest, dann hol ihn dir!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chance Eau Tendre jetzt im Herbst kaufen?
Gehe zu