Forum durchsuchen

Duft an Tag X

1 - 25 von 35
Duft an Tag X vor 11 Jahren
Hi community,

Ich weiß ja nicht wieviele Herren in Festen Händen sind, mich würde aber brennend interessieren was ihr an eurem großen Tag aufgetragen habt.

Alle anderen können gerne das eine Parfum nennen welches sie zur ihrer Hochzeit tragen würden.

Ich würde Guerlain Habit Rouge edt tragen aufgrund der eleganz die dieses wässerchen austrahlt.Smile
vor 11 Jahren
Wahrscheinlich das gleiche, was ich auch auf Beerdigungen trage: irgendwas Dunkles, manchmal Zino, oder mit viel Weihrauch, der tut mir gut und passt irgendwie...

Tag X klingt auch schon irgendwie nach Tag der Exekution oder so Laughing
vor 11 Jahren
Monsieur:
Wahrscheinlich das gleiche, was ich auch auf Beerdigungen trage: irgendwas Dunkles, manchmal Zino, oder mit viel Weihrauch, der tut mir gut und passt irgendwie...

Tag X klingt auch schon irgendwie nach Tag der Exekution oder so Laughing

M, du bist und bleibst ein Spötter. Very Happy Zino wäre tatsächlich gute für Beerdigungen. Für eine Hochzeit eignet sich "White" von Lalique nach meiner Meinung bestens.
vor 11 Jahren
Da mische ich mich als "Mädel" ein. Forsbergs Wahl finde ich passend, aber es kommt natürlich drauf an ob man sich auf Tag X freut oder ob Mann Lebensende mit 3 Buchstaben mit EHE definiert Wink
vor 11 Jahren
Toni:
Da mische ich mich als "Mädel" ein. Forsbergs Wahl finde ich passend, aber es kommt natürlich drauf an ob man sich auf Tag X freut oder ob Mann Lebensende mit 3 Buchstaben mit EHE definiert Wink

Wink

Vergiss nicht: es gibt schlimmeres als ein kurzes schmerzloses Lebensende >- die ewigen Qualen im Höllenfeuer Twisted Evil



Dieser Vertrag ist sowieso sittenwidrig ohne Ende... Rolling Eyes

Ach ja: der bekannte Youtube-Parfum-Junkie Robes08 (Fragrance Guru Marc-André Robitaille) hat auch schon lange vor der Hochzeit rumüberlegt, was er denn tragen wollte; im Gespräch waren komische Sachen wie die Edition Blanche etc.; weiß gar nicht mehr, was es tatsächlich wurde; er heiratete aber auch im Sommer bei Hitze am Strand oder so - auf Südgeorgien im Winter würde man wohl eher schwere warme Sachen tragen Wink
vor 11 Jahren
Ja, Monsieur, aber wer will denn schon in den Himmel?
Da ist es kalt und es gibt immer nur die Reste vom Essen aus der Hölle! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Toni:
Ja, Monsieur, aber wer will denn schon in den Himmel?
Da ist es kalt und es gibt immer nur die Reste vom Essen aus der Hölle! Twisted Evil

Völlig richtig!
Aber ich will dort unten eine leitende Position haben und mich selbst verwirklichen, meinen Spaß haben, also Subjekt statt Objekt sein Laughing
vor 11 Jahren
Sécrétions Magnifiques von Etat Libre D' Orange
vor 11 Jahren
(ohne den thread sprengen zu wollen, würde es mich brennend interessieren, welchen duft monsieur in der hölle tragen würde.)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.01.2013, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Toni:
Da mische ich mich als "Mädel" ein. Forsbergs Wahl finde ich passend, aber es kommt natürlich drauf an ob man sich auf Tag X freut oder ob Mann Lebensende mit 3 Buchstaben mit EHE definiert Wink

Ich möchte niemals heiraten. Falls es doch mal jemand schafft,
mich vor den Traualtar zu zerren (besser gesagt: zur Schlacht-
bank zu führen) würde ich als letzten Hilferuf den ekelhaftesten
Duft auftragen, den des auf dem ganzen Markt gibt.
Vielleicht muß sich dann der Pfarrer / Standesbeamte übergeben
und die Trauung wird abgebrochen, damit ich Zeit gewinne wieder
zur Besinnung zu kommen.

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 11 Jahren
Ich habe damals (1994) "Horizon" von Guy Laroche getragen. Cool
vor 11 Jahren
MisterPetite:
Toni:
Da mische ich mich als "Mädel" ein. Forsbergs Wahl finde ich passend, aber es kommt natürlich drauf an ob man sich auf Tag X freut oder ob Mann Lebensende mit 3 Buchstaben mit EHE definiert Wink

Ich möchte niemals heiraten. Falls es doch mal jemand schafft,
mich vor den Traualtar zu zerren (besser gesagt: zur Schlacht-
bank zu führen) würde ich als letzten Hilferuf den ekelhaftesten
Duft auftragen, den des auf dem ganzen Markt gibt.
Vielleicht muß sich dann der Pfarrer / Standesbeamte übergeben
und die Trauung wird abgebrochen, damit ich Zeit gewinne wieder
zur Besinnung zu kommen.

Very HappyVery HappyVery Happy

mach einfach dein Mund auf...spricht das aus, was du gerade geschrieben hast...und dann ist SIE weg bevor du ein Duft aufträgst
vor 11 Jahren
Monsieur:
Toni:
Da mische ich mich als "Mädel" ein. Forsbergs Wahl finde ich passend, aber es kommt natürlich drauf an ob man sich auf Tag X freut oder ob Mann Lebensende mit 3 Buchstaben mit EHE definiert Wink

Wink

Vergiss nicht: es gibt schlimmeres als ein kurzes schmerzloses Lebensende >- die ewigen Qualen im Höllenfeuer Twisted Evil



Dieser Vertrag ist sowieso sittenwidrig ohne Ende... Rolling Eyes

Ach ja: der bekannte Youtube-Parfum-Junkie Robes08 (Fragrance Guru Marc-André Robitaille) hat auch schon lange vor der Hochzeit rumüberlegt, was er denn tragen wollte; im Gespräch waren komische Sachen wie die Edition Blanche etc.; weiß gar nicht mehr, was es tatsächlich wurde; er heiratete aber auch im Sommer bei Hitze am Strand oder so - auf Südgeorgien im Winter würde man wohl eher schwere warme Sachen tragen Wink

Es wurde schlußendlich das königliche "millesime imperial" Wink
vor 11 Jahren
Michael:
Ich habe damals (1994) "Horizon" von Guy Laroche getragen. Cool

Eine tolle Wahl! Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn es "Horizon" noch gäbe.
vor 11 Jahren
Ich würde Bois du Portugal (Creed) tragen.
vor 11 Jahren
Forsberg:
Michael:
Ich habe damals (1994) "Horizon" von Guy Laroche getragen. Cool

Eine tolle Wahl! Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn es "Horizon" noch gäbe.

Schaust du bei ebay, da gibt´s es noch! Smile
vor 11 Jahren
Friendchild:
Es wurde schlußendlich das königliche "millesime imperial" Wink

Stimmt, das war ja dann plötzlich doch der Sieger; auch wenn ich es nicht verstanden habe bzw. passend finde...

Ich fände Bobbele total passend. Cool
vor 11 Jahren
Extrem viele humorvolle Antworten, das lobe ich mir. Very Happy
vor 11 Jahren
Habe frisch am 29.12.2012 geheiratet und natürlich meinen Lieblingsduft Mark Cross getragen, der mich durch den schönen langen Tag begleitet hat
vor 11 Jahren
Dasselbe wie beim ersten Date oder einem vergleichbaren Ereignis. Geht schließlich an dem Tag nicht um Parfumgeschmack, sondern um die Liebste.

Caveat: Wenn du damals einen ausgesprochen schlechten Geschmack hattest, nimm was anderes.
vor 11 Jahren
Der Tag X ist doch der Tag, an dem man seinem Herrgott gegenübersteht.Very Happy

Der trägt "Vetiver" von Guerlain. Razz
Als er mich geheiratet hat, trug er noch kein Parfum. Würde er mich jetzt nochmal heiraten trüge er an dem Tag Vetiver.
vor 11 Jahren
Monsieur:

Tag X klingt auch schon irgendwie nach Tag der Exekution oder so Laughing

Ich dachte auch erst an den Weltuntergang Laughing. Wie auch immer, ich würde (zum Glück Konjunktiv Wink) wahrscheinlich den göttlichen Duft wählen, also "Reflection Man" Very Happy, denn wenn ich schon mal heirate, dann muss es fast eine Göttin sein, die mich dazu bringt Razz.
vor 11 Jahren
Michael:
Forsberg:
Michael:
Ich habe damals (1994) "Horizon" von Guy Laroche getragen. Cool

Eine tolle Wahl! Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn es "Horizon" noch gäbe.

Schaust du bei ebay, da gibt´s es noch! Smile

Alter, ultrakrass, vielen Dank! Very Happy
vor 11 Jahren
Monsieur:
Friendchild:
Es wurde schlußendlich das königliche "millesime imperial" Wink

Stimmt, das war ja dann plötzlich doch der Sieger; auch wenn ich es nicht verstanden habe bzw. passend finde...

Ich fände Bobbele total passend. Cool

Wer oder was ist Bobbele? Boris ääääääh Becker?
vor 11 Jahren
Ich trug Man's von Gai Mattiolo und es war ein schöner Tag Very Happy
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duft an Tag X
Gehe zu