Forum durchsuchen

Inhaltsbestimmung Matter Flakons

Inhaltsbestimmung Matter Flakons vor 8 Monaten

Kann mir jemand sagen, wie ich beispielsweise den genauen Inhalt eines M.Micallef DesirToxic bestimmen kann?

vor 8 Monaten 3

Mein Tip in einem solchen Fall lautet: Stell den Flacon eine Weile in den Kühlschrank - keine Sorge, da passiert nichts!
Nimmst Du ihn wieder heraus, beschlägt er im gefüllten Bereich, so daß Du den Füllstand ziemlich genau ablesen kannst.

vor 8 Monaten

Manchmal kann man mit einer Taschenlampe am Boden reinleuchten und sieht etwas, auch wenn er davor total blickdicht aussah. Ist zum Beispiel beim Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum so.

vor 8 Monaten 1
FeliciaMa

Manchmal kann man mit einer Taschenlampe am Boden reinleuchten und sieht etwas, auch wenn er davor total blickdicht aussah. Ist zum Beispiel beim Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum so.

Habe ich Versucht Sad

vor 8 Monaten 1

ich würds von der Rückseite aus im relativ dunklen Raum mit der LED Taschenlampe vom Handy probieren. so konnte ich den Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum durchleuchten, von dem ich niemals angenommen hätte, dass da auch nur ein Lichtstrahl durch den Flakon geht 💡

vor 8 Monaten

Genau aufs Handy direkt draufstellen im dunklen Raum. Ganz vielleicht nochmal einen Versuch wert Smile 

vor 8 Monaten
FeliciaMa

Genau aufs Handy direkt draufstellen im dunklen Raum. Ganz vielleicht nochmal einen Versuch wert Smile 

Hat nun geklappt ,Danke 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Inhaltsbestimmung Matter Flakons
Gehe zu