Forum durchsuchen

Abfüllungen/Probenverlosung zum Sommerende

26 - 45 von 45
vor 8 Monaten

Hallo Resa,

wie könnte ich da widerstehen!?

Klar, ich nehme teil, ich möchte Glück haben, ich möchte schnuppern und ich möchte mich erfreuen. 

Vielen Dank für diese Verlosung.

vor 8 Monaten

Ich würd mich auch mal eintragen 🌷😊 was eine wunderschöne Idee. „blumig, süß, frisch, zitrisch“ ist genau mein Ding 🫶
viel Glück allen 🍀 

vor 8 Monaten

Hallo Smile 

Proben austesten ist genau das, was ich liebe. Eine Vorstellung von einem Duft zu haben und dann doch einen anderen Geruch zu erleben ist immer wieder aufs neue spannend. 

Vielen Dank für diese Chance ! 

Allen viel Glück Smile

vor 8 Monaten

Hallo Resa80,

ich habe großes Interesse an den Proben, würde gerne meine Freundin damit überraschen! Smile 

LG

vor 8 Monaten

Liebe Resa,

ich würde mich da auch super gerne durchschnuppern 😍 und im Anschluss weiter verschenken. 

vor 8 Monaten

Liebe Resa, 

ich hüpf bitte auch in den Lostopf. Ich hab seit August einen Bandscheibenvorfall an der HWS... und kann deshalb nur wenig tun. Parfums testen ist deshalb richtig super und hilft auch um mich abzulenken; und meinen Horizont erweitere ich immer gerne. Insofern wäre das perfekt. 

Liebe Grüße aus München und danke Dir 💗 , 

Gisela

vor 8 Monaten

Hallo areas, 

Erstmal Danke für soviel Community Spirit! 🩷

Düfte testen ist für mich immer ein bisschen wie Geschenke auspacken und umso mehr würd ich mich über die Proben freuen! Ich hüpf also auch gern noch mit in den Lostopf 😊

Lg Tamy

vor 8 Monaten

Vielen Dank erst mal für diese Tolle Aktion.

Ich werfe mich auch mal in den Lostopf, mal schauen ob mir Fortuna hold ist.

Meine Nase würde sich darüber freuen, da sie noch nicht soviel ausprobieren durfte.

Gruß Karsten

vor 8 Monaten

Liebe @Resa80,

was für eine tolle Verlosung, ich nehme auch gerne teil. 
Meine Sammlung ist noch klein und ich bin immer auf der Suche nach neuen spannenden Dufterfahrungen.

Liebe Grüße
Janine

vor 8 Monaten

Hey Resa,

tolle Aktion, da ich noch nicht wirklich lange dabei bin, bin ich offen für alle neuen Duft Noten die mir zur verfügung stehen, um langsam auf meinen persönlichen Geschmack zu kommen Smile

Viele Grüße

vor 8 Monaten

Hey @Resa80 ! Smile
Ich mag deine beschriebenen Duftrichtungen sehr gerne und würde mich freuen, wenn ich die angegebenen Marken durch dieses Geschenk (besser) kennenlernen darf… - danke also auf alle Fälle für die Möglichkeit & dir noch ein schönes Sommerende! 😊🙏

GlG

vor 8 Monaten

Hallo Resa,

auch nach drei Monaten neu entdeckter zparfumleidenschaft, bin ich noch total im Testrausch, es gibt einfach so viel zu entdecken und erschnuppern 😀 Außerdem habe ich bei dir zwei Parfums entdeckt, die sich wunderbar für mein geplantes Riechtraining Wanderpaket eignen, daher weiß ich auch schon, welche Abfüllung ich mir wünschen würde, sollte das Glück mir Hold sein 😀

vor 8 Monaten

Was für ein verlockendes Angebot, liebe Resa80, ich werfe mich in den Lostopf. Schöne Grüße

vor 8 Monaten

Klingt nach einer richtig guten Möglichkeit Düfte kennenzulernen! Ich bin dabei Smile

vor 8 Monaten

Liebe Resa,

ich würde mich sehr über eines der Pakete freuen Smile

vor 8 Monaten

Liebe Resa,

das klingt sehr spannend mit den tollen Marken! Ich würde mich sehr darüber freuen, die Düfte testen zu können und probiere deshalb auch gerne mein Glück! ☺️🍀

vor 8 Monaten

Liebe Resa80,

erst mal herzlichen Dank für deine Großzügigkeit. 

Da ich für mein Leben gerne mit unbekannte Düfte teste nehme ich hier sehr gerne Teil. 

Ich verschenke auch gerne Pröbchen oder mache einen Wanderbrief daraus, denn ich durfte auch schon an einigen teilnehmen.

Ganz liebe Grüße 

vor 8 Monaten

Hi @Resa80 

Gerne würde ich die Düfte tesen. 
Danke

vor 8 Monaten
Resa80

Der Sommer neigt sich jetzt auch mit den Temperaturen dem Ende zu. Ich habe festgestellt, dass ich doch einiges an Abfüllungen und Proben habe, was ich nicht weiter einsetze. Daher würde ich gern zwei Mitgliedern ein Duftpäckchen (blumig, süß, frisch, zitrisch in den Duftrichtungen) mit diversen Abfüllungen und Proben packen (Les Parfums rosine, Guerlain, Santa Maria Novella, Armani und weitere Dufthäuser aus dem Nischenbereich/Mainstreambereich). Obendrauf kann sich jede/r der Gewinner eine Wunschabfüllung aus meiner Sammlung aussuchen. Das Porto geht auf mich.

Schön wäre es, wenn sich Mitglieder eintragen, die echtes Interesse am Testen haben (statt sofortiges Weiterverkaufen) und noch neugierig genug sind für eine spannende Duftreise.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück. Die Verlosung endet am 30.September.

Hallo Resa, ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Ich bin recht neu in dem Duftparadies und die Proben/Abfüllungen wären eine tolle Möglichkeit, auf eine kleine Entdeckungsreise zu gehen... Ich danke dir schon einmal für die tolle Idee und Chance! Liebe Grüße 🥰

vor 8 Monaten 1

Danke an alle Teilnehmer.  Die Gewinner habe ich bereits per PN benachrichtigt.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllungen/Probenverlosung zum Sommerende
Gehe zu