LunaMoon

LunaMoon

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
LunaMoonLunaMoon 🌙 vor 2 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Betörende, frische und zugleich cremige, honigweiche Lindenblüte. Traumhaft. Langanhaltend. Kindheits-Frühlings-Sommer-Flashback.
2 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Meine Oma macht einen extra großen Löffel Waldhonig in den Kamillentee
0 Antworten
Ich rieche hier nur ein super süße und klebrige Himbeere? Bin verwirrt
2 Antworten
Ich weiß gar nicht wieso die Blüten bei mir so altbacken daherkommen? Ich liebe For her abgöttisch, alle anderen Narcisos pack ich kaum
0 Antworten
Indischer Chai-Tee mit Lakritzstange umgerührt. Die Sillage wurde wegen "versuchtem Mord" angeklagt
3 Antworten
Anfangs so lecker, saftig, blumig. Erinnert an das Pure Nectar, aber etwas feiner und leiser. Nach 1 Stunde wird er leider total muffig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Tief, dicht, harzig, Vintage-Herz, atemberaubend, (*hust *nachLuftschnapp), Tränen in den Augen, aber nicht vor Freude.
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 7 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kopfnoten viel Früchtebrot und Gewürznelke, dann kommt die Schokolade ganz fein und schüchtern im Herz, in der Basis nur noch ein sanfter
3 Antworten
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 7 Monaten
Auf mir wirken die Blumen trocken seifig und gar nicht frisch. Er fängt sehr stark an und nimmt aber auch sehr schnell ab.
0 Antworten
Kirschige Lippenstift Vibes auf den ersten Sniff, dann eine sehr süße & synthetische Rose die stundenlang bleibt und pudrig runter trocknet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen