Forum durchsuchen

Diptyque eau Duelle

Diptyque eau Duelle vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

ich frage mich, wo ich Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette oder Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum in der Travelsize bekommen kann.

Auf einer anderen Plattform habe ich ein Set gesehen, welches selbst zusammengestellt wurde und 5 kleine Flakons von jeweils 7,5 enthalten hat. Leider war ich nicht schnell genug.

Auf der Webseite finde ich nur ein vorgegebenes Set und auch sonst über Google keine 7,5ml oder 10ml Größe.

Kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht selbst etwas abzugeben?

vor 8 Monaten 1

Ich glaube die Travelsizes sind immer "vorkomponiert", so nennen sie das dort. Vielleicht auch immer mal in anderer Zusammensetzung aber das kann ich nicht 100 % sagen. Bei Byredo ist das ebenfalls so...bei Aus Liebe zum Duft kannst du dir vom Eau Duelle was abfüllen lassen, wenn es dir nur um diesen Duft oder das Testen geht!? 

vor 8 Monaten

Ja, genau, vorkomponiert. Da gibt es leider nur ein Set ohne das eau Duelle. 

Getestet habe ich den Duft schon. Ich bin nur dazu übergegangen, Travelsizes statt großen Flakons zu sammeln, wann immer es möglich ist, da ich meine Düfte niemals alle verbrauchen kann. 

vor 8 Monaten 2

Ja, ich habe auch viele kl. Größen bzw. Travelsizes. Leider ist gerade das bei den Nischenhäusern oft ein Manko......

vor 8 Monaten 2

Ich überlege gerade ob meine Erinnerung richtig ist...m.E. kann man sich diese kleinen Sets nur direkt in den Diptyque Boutiquen selbst zusammenstellen. Einfach mal anrufen, die versenden m.E. auch nach tel. Bestellung. 

vor 7 Monaten 1

Ich habe mir in der Filiale an den Hackeschen Höfen mal ein Set zusammengestellt. Es stand aber nur eine begrenzte Auswahl dafür zur Verfügung. Aus dem kompletten Sortiment konnte also nicht ausgewählt werden.

vor 7 Monaten 3

Ich verfolge die Preise schon einige Zeit und jetzt konnte ich Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum 75ml auf myorigines für 101,27€ ergattern. Bin ganz aus dem Häuschen. Vielleicht interessiert es jemanden, der auch zuschlagen will.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Diptyque eau Duelle
Gehe zu