Forum durchsuchen

'Scents of Wood' ???

'Scents of Wood' ??? vor 7 Monaten

Ich teste aktuell von

Scents of Wood

Plum in CognacPlum in Cognac

und bin wirklich schwer beeindruckt und nun neugierig auf weitere Duftkompositionen.

Nun gibt es da ja einige weitere.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit deren Düften?

Wenn die alle annähernd so grandios wie dieser Pflaumenduft sind, lohnt es für mich, da mal genauer zu schnuppern.

Welche sind noch unbedingt testenswert und vor allem, wie komme ich da außerhalb von Parfumo ran, offenbar eine 🇺🇸Marke, die nicht bei 'uns' (🇪🇺 🇩🇪) vertrieben wird?

vor 7 Monaten 2

Hi,

ich kenne bisher auch nur Plum in CognacPlum in Cognac. Wo man die Düfte testen kann, weiß ich leider auch nicht, aber kaufen geht z.B. über Jovoy Paris. Habe bisher immer gute Erfahrungen mit meinen Einkäufen dort gemacht. Leider bieten sie ausgerechnet von der Marke anscheinend keine Pröbchen an, sondern nur die Flakons.

vor 7 Monaten 1

Ich besitze noch den Praline in MaplePraline in Maple und Ebony in OakEbony in Oak und kenne Cedar in AcaciaCedar in Acacia . Sind ganz wunderbare Düfte, m.M.n. extrem hochwertig. Testen ist leider echt schwer, halt die Augen mal im Souk offen, immer mal wieder wird ein Sharing veranstaltet oder eine Abfüllung angeboten.

vor 7 Monaten 2
TiaC

Hi,

ich kenne bisher auch nur Plum in CognacPlum in Cognac. Wo man die Düfte testen kann, weiß ich leider auch nicht, aber kaufen geht z.B. über Jovoy Paris. Habe bisher immer gute Erfahrungen mit meinen Einkäufen dort gemacht. Leider bieten sie ausgerechnet von der Marke anscheinend keine Pröbchen an, sondern nur die Flakons.

Für diesen Tipp könnte ich dich echt knutschen. Ich war schon so verzweifelt als ich gelesen habe, dass sie nicht nach Deutschland versenden. <3 Immerhin eine Möglichkeit. 🥰

vor 7 Monaten
Tschaenis

Ich besitze noch den Praline in MaplePraline in Maple und Ebony in OakEbony in Oak und kenne Cedar in AcaciaCedar in Acacia .

Vielen Dank.

Diese Duft-Kompositionen springen mich förmlich an Smile .

Hoffe die sind alle so fein ausbalanciert wie Plum in CognacPlum in Cognac.

Bin schon fleißig am Lesen der Rezessionen und ich scheine da echt was Besonderes für mich gefunden zu haben.

Nach einigen muß ich mich nun auf die Suche machen bzw. genauer den Souk beobachten.

vor 7 Monaten 2

Man kann sich Proben über Luckyscent nach D liefern lassen. Die beliebtesten werden angeboten, wenn auch nicht alle (https://www.luckyscent.com/bra...).

Die 0,7 ml sind zwar recht mickrig, aber es reicht, um zu sehen, ob einem etwas grundsätzlich zusagt. 

vor 7 Monaten
Mystiquess

 (https://www.luckyscent.com/bra...).

Die 0,7 ml sind zwar recht mickrig, aber es reicht, um zu sehen, ob einem etwas grundsätzlich zusagt. 

Das ist schon arg wenig, aber für den ersten Eindruck sollte es langen. Next Step sind 10ml, da komme ich auf jedenfall ne Weile mit aus 👍

✨ Ganz vielen Dank 💐 . ✨

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 'Scents of Wood' ???
Gehe zu