Forum durchsuchen

Alternative zum Roja Amber Aoud?

Alternative zum Roja Amber Aoud? vor 8 Monaten 1

Hallo, ich suche eine günstigere Alternative zum Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum - wisst ihr ob es da beispielsweise was von Montale oder Lattafa gibt? Bin aber auch für weitere Marken offen Wink

vor 8 Monaten 1

"Amber Oud | Parfums de Nicolaï"

Da kann ich dir nur ans Herz legen den mal zu testen Smile

vor 7 Monaten 1

der Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro ist super

vor 7 Monaten 1
KaiDerBecher

der Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro ist super

Ich kann nur zustimmen.

vor 7 Monaten

Montale und Lataffa kommen qualitativ nicht an das Roja ran – bei Weitem nicht. Das ist ungefähr so, als wüdest Du einen Rolls Royce zum Preis eines Passats (Montale) oder China-Copycat-Autos (Lataffa) haben wollen. Mein Vorschlag wäre, Dir im Souk eine Abfüllung des Originals zu holen oder bis zum Black Friday zu warten und dann ein 10ml Travel Kit bei Roja zu kaufen, das kostet pro ml nicht mehr als die große Flasche.

vor 7 Monaten

Ich denke, es ist sehr schwer, eine Alternative zu eine Roja zu finden, wenn einem der Roja gefällt. 
Die Düfte von Roja sind extrem gut gemacht, sehr komplex und mit hochwertigen Ölen. 

Ich schließe mich H5k mit seinen Empfehlungen an. 

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Ich schließe mich H5k und Xrystov an. 

Mir ist auch nichts vergleichbares bekannt. 

Es ist der teuerste Duft meiner Sammlung, aber definitiv einer der, von denen ich behaupten würde das meiste (vom Preis des Inhalts/Juice her) wert zu sein. Zumindest vermittelt er mir dieses Gefühl. Ob er seinen exorbitanten Preis wert ist sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz, eine vergleichbare Qualität ist mir selten unter die Nase gekommen. Die Art der Entwicklung, Entfaltung und Verwandlung welche dieser Duft über Stunden hinweg durchlebt ist schon wirklich grandios gemacht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zum Roja Amber Aoud?
Gehe zu