Silenze

Silenze

Mein Parfumo
Niederlande Niederlande
SilenzeSilenze Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt! vor 6 Monaten
Silenze
5 Follower

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Von allem etwas,aber nichts so richtig.Das ist wohl sein Geheimnis.Süß,Cremig,Würzig,Frisch.Honig,Vanille,Lavendel,Tabak.Crowdpleaser!
0 Antworten
Lush Vetiver Lush Vetiver - Zara - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Prickelnder Grapefruit Vetiver mit Tiefe. Wirkt auf mich wie die Arbeit eines Roja, Hermes oder LV Lehrlings. Toll!
1 Antwort
Unexplored Noir Unexplored Noir - Zara - vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herbstlich-Winterlich. Harzig, ölig, rauchig. Rieche Dior Homme Intense, Opus Royal Tobacco, The One Edp und A*men. H/S schwach.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich stark an den Geruch von Bumbu Rum am Ärmel meiner Lederjacke. Starkes Teil!
2 Antworten

Pinnwand