Forum durchsuchen

Guerlain Flakon

Guerlain Flakon vor 7 Monaten

Hallo in die Runde,

Bei meinen letzten spontanen Schnupper-Besuch im Müller ist mir aufgefallen, dass bei Guerlain im Fall Habit Rouge EDT/EDP & Vetiver zwei Flakonvarianten zu ergattern sind, einmal der eckige Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette wie hier im Parfum-Titelbild und ein länglicher (der mir vom Geschmack etwas besser gefällt) wisst ihr ob der letztere Flakon eine Sondervariante ist, oder ob man jederzeit beide Varianten bekommt?
Preislich waren beide gleich!

Freue mich über Klarheit - schonmal ein duftendes Danke im Voraus.

vor 7 Monaten

Der quadratische wie im Parfümbild ist der neue Flakon. Der etwas schmalere, höhere ist der alte Flakon.

vor 7 Monaten

@NikEy und bleibt der alte Flakon im Verkauf, oder sind das die letzten Reste die verkauft werden? 

vor 7 Monaten

Das werden ganz bestimmt Reste sein. Zumal Habit Rouge und Vetiver auch sicher nicht die Bestseller sind.

Auch z.B. L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum oder der Guerlain Homme waren früher in den Flakons. Wenn du dir bei den Düften die Userfotos durchschaust findest du Fotos von beiden Varianten.

vor 7 Monaten

@NikEy dann werde ich wohl noch schnell zuschlagen 

vor 7 Monaten

Gucke mal auf die Guerlain website, da findest du das aktuelle Sortiment Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Flakon
Gehe zu