Forum durchsuchen

Hilfe! Neuer Signature gesucht!!

26 - 36 von 36
vor 7 Monaten

Okay werde ich auch mal testen. Der H24 Edp riecht nach einem gepflegten älteren Herren.

vor 7 Monaten

Update: obwohl mir das Allure Homme Sport ähnliche vibes wie das BdC gibt, ist die Haltbarkeit doch weit schlechter. Was das BdC ausmacht ist, das es echt ganz gut hält und sich mit der Zeit entwickelt. Beim AHS habe ich nach 2h Stunden nur noch etwas süße.


Aber: Ich  habe ein Hermes Terre gefunden, was wesentlich weniger edgy ist ! 
Das neue Blvgari Terrae. Denke das ist der neue Favorit.

vor 7 Monaten

PercivalPercival könnte eventuell noch passen

vor 7 Monaten 1

@MugaMushin 


Acqua Di Gio Profumo war ein guter Tipp. Gestern probiert und selbst am nächsten morgen nach wahrnehmbar. 
Der Bvlgari leider doch zu schwach und driftet stark ins muffelige ab nach einer Zeit.

vor 7 Monaten

@BleuDeHermes

Teste mal Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême, falls das Original zu schwach ist.

vor 7 Monaten

Hab ich, der ist mir leider deutlich zu süß. 

vor 7 Monaten

Da du dich ja auch für SedleySedley interessierst sollte der Maahir LegacyMaahir Legacy was für dich sein

Er kostet um einiges weniger kommt dem SedleySedley aber sehr nahe

vor 7 Monaten

Hab gerade zum ersten Mal eine größere Auswahl an Nischendüften gerochen. Bin ich komplett falsch oder riecht das blaue Rojas Elysium Parfum wie das Lalique Encre Noir?



vor 7 Monaten 1

So, jetzt mal an der Zeit Antworten zu geben und nicht nur dumme Fragen zu stellen. Gesucht war ein maskulines, frisches Parfum. 
Fangen wir mal bei den getesteten Designern an:

Chanel AHS - Guter Start, ähnlich frisch und edel wie das BdC aber viel schwächere Haltbarkeit

Chanel AHSE - ist mir zu süß

Versace Pour Homme - nett, aber nix besonderes

Versace Eu Fraiche - großartig zitrisch und markant zu Beginn, aber leider schwache Haltbarkeit.

Hermes Terre - großartig edler erdiger Duft, ist zwar markant aber mir leider zu eckig, zu sehr auf die 12

Hermes H24 EDT - wirklich sehr schöner grüner edler Duft, hat definitiv was Besonderes

Hermes H24 EDP - Opa pur, sehr krautig in meiner Nase

Bvlgari Terra - runder, gefälliger Hermes Terre, driftet leider ins Muffige ab

Armani Acqua Di Gio Profumo - Irre, hält ewig bei mir, sehr männlich und frisch, dazu äußerst markant

YSL Y - nicht schlecht, frischer Duft, bisschen zu viel Süsse und ist mir nicht markant genug

Für mich sind BdC und Profumo und dann eventuell noch der H24 die besten Düfte. 

Ich habe mir auch das Zara Absolutely Dark geholt, für den Preis macht man nichts falsch, wesentlich entspannter als das Fierce, jedoch ist für mich Haltbarkeit und Silage hier überbewertet. Werde ich dennoch zum Sport nehmen.

Zuletzt bearbeitet von BleuDeHermes am 26.10.2023, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Und jetzt wird es interessant 😎

Auf zu den Nischendüften und der Laden hatte eine ganze Menge davon. Alle nur auf dem Paper getestet, daher nur ganz kurz meine Ersteindrücke, ich muss mich da selber noch einlesen. Alles vom Berater zur Vorgabe ausgesucht.

Rojas Elysium Parfum - Encre Noir Dupe oder andersherum, sehr starkes Vetiver, sanft, edel, mir nicht männlich genug

Casamorati Mefisto - clean, frisch, männlich, hat auch was süßes pudriges aber voll im Rahmen


Accento XerJoff - Frisch, blumig, markant, leider zu unisex

masculin pluriel - hat für mich auch diesen Vetivereinschlag wie beim Rojas, aber nicht so extrem

Amyris Homme extrait - wow wow wow, Frisch, markant, blumig, mein Favorit, weiß nur nicht ob er mir zu unisex ist

Ocean Leather - auf dem ersteren Riecher, frisch, ledrig, markant. Aber geht dann ins süßliche und in unisex Gefilde 


Sehr interessant auf jeden Fall.


vor 6 Monaten

Klarer Fall... "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe! Neuer Signature gesucht!!
Gehe zu