Forum durchsuchen

Wem fällt was ein

26 - 31 von 31
vor 7 Monaten

Also ich habe auch erst an Gaultier DivineGaultier Divine gedacht, aber der fällt ja raus.

GoddessGoddess und #devotion sind auch noch neue Düfte, die mir dazu einfallen.

vor 7 Monaten 1
Igli

Hey, ihr Lieben! Danke für euren Einsatz und für die Ideen!

Ich kann es auflösen. Bevor ich das mache, muss ich sagen, ich hab wieder einige Düfte auf meine Listen getan, danke!

Ich habe das Geheimnis zufällig selber gelüftet. Ich hatte vom Divine eine kleine u eine große Abfüllung. Getestet hatte ich immer die kleine und die müffelte. Sie war anscheinend im Sommer schnell kaputt geworden. Somit gabe ich diesen Duft nue mehr getestet. Heute dachte ich, ich riech mal an der anderen und siehe da: es ist Divine! Wow, juhuuu! Erstaunlich, was ich alles rausgerochen habe, was die Synthetik alles kann!

Also nochmal danke an alle!

@Scentsinmind

Doch, es war der Gaultier DivineGaultier Divine......😊

Anscheinend ist der Duft facettenreicher, wie man meint. Für mich hat der durchaus was von einem Nischenduft, der duftet schon "anders" und auf alle Fälle interessant.

vor 7 Monaten 1

Juhuuuu das ist eine tolle Nachricht. Dann war es doch Gaultier DivineGaultier Divine 💛💛💛 Du hast den Duft perfekt beschrieben, ich kriege anfangs auch eine ganz starke Melonen Note

vor 7 Monaten 1

Das freut mich insgeheim doch sehr, dass mein erster Gedanke doch ein Volltreffer war! Hab mir die Probe grad gleich nochmal raus gesucht☺️👌🏻

vor 7 Monaten 1

Ja, er ist sehr facettenreich! Schäme mich irgendwie, daß ich den nicht erkenne, nach so langer Parfumozeit. Aber vielleicht hat diese Dame ja wirklich auch noch was anderes getestet.

Nun freue ich mich, ihn zu tragen.

vor 7 Monaten
Igli

Ja, er ist sehr facettenreich! Schäme mich irgendwie, daß ich den nicht erkenne, nach so langer Parfumozeit. Aber vielleicht hat diese Dame ja wirklich auch noch was anderes getestet.

Nun freue ich mich, ihn zu tragen.

Als ich Gaultier DivineGaultier Divine das erste Mal getestet gab, hab ich noch gedacht, was ist das denn, ich hab nur salzige aquatische Vanille mit undefinierbaren Blumen erkannt, weder Baiser, Feige noch Gurke noch Melone. Auf alle Fälle aber ein spannender Verlauf und auch alles sehr lange haltbar. Ich muss den das nächste Mal unbedingt nachtesten, deine Beschreibung hat mich echt wieder neugierig auf den Duft gemacht.😉😁

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wem fällt was ein
Gehe zu