Forum durchsuchen

Eine zweite Chance

Eine zweite Chance vor 6 Monaten 1

Einen angenehmen Feiertag gewünscht🙋🏻‍♂️

Geschichten, die das Leben schreibt: Manchmal ist man sich nicht sicher, wartet zu lange auf eine günstigere Gelegenheit, oder ist zum richtigen Moment leider schlicht verhindert.

Eine Chance, die man sobald kein zweites Mal bekommt. 

Ging es euch in Sachen Parfüm schon mal ähnlich? Und um daran direkt eine weitere Frage anzuknüpfen: Wenn ihr euch einen eingestellten Duft zurückwünschen könntet, den ihr vermisst bzw. den Zeitpunkt eines Kaufs verpasst habt, auf welche(n) würde eure Wahl fallen?

vor 6 Monaten 2

Hier findest Du schon viele Geschichten: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 6 Monaten 2

Das ist mir schon einige Male passiert.

Spontan fallen mir folgende Fälle ein:

Im Abverkauf habe ich z.B. folgende Düfte gesehen und leider stehen lassen

Ein (oder mehrere) neue Dzing!Dzing! (jeweils 100ml) für jeweils 29€ im Abverkauf.

Ansonsten sowas wie Jubilation XXV ManJubilation XXV Man (alte Version mit Plastikkappe in 100ml für 149€, 2021 müsste das gewesen sein)

Im selben Jahr gab es den 01 Base - Sandalwood Musk01 Base - Sandalwood Musk auch irgendwo für 50-60€ (50 oder 100ml ?), das war auch ein guter Preis.

Aber am Ende des Tages bin ich gar nicht unglücklich darüber, da materielle Dinge / Produkte (Parfüm insbesondere) nicht lebensnotwendig sind.

Und bevor ich Geld für irgendeinen Duft verbrenne, würde ich das Geld z.B. auch jederzeit lieber in eine (gemeinsame) Tour mit meinen liebsten Stecken, das steht außer Frage. Diese schönen Erinnerungen bleiben (hoffentlich), auch wenn jeder Duft bereits verflogen ist.

Aber das ist nur meine Sicht auf die Dinge und ich verurteile niemanden, der sich diesbezüglich anders entscheidet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Eine zweite Chance
Gehe zu