Forum durchsuchen

Light Blue Intense und Guerlain Pamplelune aus dem Sortiment

Light Blue Intense und Guerlain Pamplelune aus dem Sortiment vor 6 Monaten

Guten Morgen,

gestern war ich bei Douglas und dort wurde mir zufällig gesagt, dass sowohl Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense als auch Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune aus dem Sortiment gehen sollen... beides Düfte, an denen ich Interesse hatte.

Light Blue Intense wohl, weil man sich auf das originale Light Blue und dann die jeweiligen Sommereditionen konzentrieren will und Guerlain nimmt wohl regelmäßig Aqua Allegorias vom Markt...

Hab mir dann beide erstmal gekauft, aber frage mich jetzt gerade, ob das wohl stimmt oder ob es eher eine Marketingmasche war, wurde allerdings von 2 Verkäuferinnen bestätigt.

Hat jemand von euch schon Ähnliches gehört?

vor 6 Monaten 1

zumindest die News zu Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense habe ich auch in einem englischsprachigen Forum letztens gesehen ...

vor 6 Monaten 1

Naja, nur weil sie bei Douglas aus dem Sortiment gehen, heißt es ja nicht, dass sie woanders nicht mehr erhältlich sind. 

Kann ja durchaus sein dass Douglas sie raus nimmt. Ich habe meinen Lieblings- Sommer-Fruchtie Coach Floral da auch vor nem Jahr im Ausverkauf (eben Douglas spezifisch)  vergünstigt gekauft als der raus ging. Es gibt ihn aber trotzdem bei Müller u.Co. Und das ist bei vielen Düften so.

...dass ein erfolgreicher Klassiker wie Pamplelune übergreifend komplett eingestellt wird, kann ich mir kaum vorstellen!

vor 6 Monaten

Die meisten Parfümerien nehmen ein paar eindeutige Sommerdüfte im Winter aus dem Sortiment. Die würden da Staub ansetzen. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Light Blue Intense und Guerlain Pamplelune aus dem Sortiment
Gehe zu