Forum durchsuchen

Verschenke Flakon Voile d'Ambre

Verschenke Flakon Voile d'Ambre vor 6 Monaten 4

Da ich 2 davon habe (der kleinere war offenbar mal eine Zugabe zu einem Duftpaket gewesen), verschenke ich den kleineren davon:

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum 30ml Flakon, ca noch 75-80% voll.

Ich suche am Dienstagmorgen jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt ein Mitglied mit noch recht kleiner Sammlung. Es ist keine Verlosung!

Versand aber vorauss. erst am Samstag. Porto DE übernehme ich.

vor 6 Monaten

Liebe  Serafina

Ich würde mich mittlerweile nicht mehr als jemanden sehen. Der eine kleine Sammlung hat. Aber ich habe erst vor kurzem die Amberdüfte und auch ein wenig die Düfte für mich entdeckt, die nicht mehr ganz so leicht zu bekommen sind. Wenn ich darf, würde ich deshalb gern hier einreihen. Denn diesen Duft finde ich wirklich sehr interessant und würde mich über ihn freuen.

Liebe Grüße Janine 

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

vielen Dank für die tolle Aktion und die Chance, vielleicht einen neuen Duft kennenzulernen!

Ich bin erst seit Oktober dabei, dies aber voller Begeisterung und ganz vom Parfum-Fieber gepackt. Mit großer Freude lerne ich neue Düfte kennen und erweitere ständig meinen Horizont. 
Die Duftbeschreibung klingt für mich sehr interessant und spannend. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Duft kennenlernen dürfte.

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Liebe Serafina,

danke für diese großzügige Aktion!

Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Eau de Parfum war neben Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Rose Absolue Eau de Parfum mein Lieblingsduft!

Leider habe ich inzwischen nur noch die Rose...

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich diesen schönen warmen Duft diese Saison wieder tragen dürfte! ❤

Viele liebe Grüsse

Micha

vor 6 Monaten

Oh wie toll und wie großzügig..die Noten sprechen da glaub ich für sich, der klingt ganz wunderbar. Kenne den Duft gar nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass er gefällt und passend nun zum Wetter oft zum Einsatz kommen könnte : )) Drücke mir und allen anderen Teilnehmer:innen die Daumen! 

vor 6 Monaten

Hello!. 

Dear @Serafina It is a generous act of you!. I  would like to participate in your giveaway. I have a limited fragnance collection and I  always seek for new and interesting scents to discover and I wish my collection will grow when the hard times will pass💓 

Good luck to all the participants.

vor 6 Monaten

Ich würde gerne für meine Freundin teilnehmen falls das möglich ist.

Liebe Grüße Fabio 

vor 6 Monaten

Hallo Serafina,

ich weiß, dass ich nicht zum bevorzugten Kreis zähle. Trotzdem möchte ich schreiben, dass ich mich auch sehr über den Duft freuen würde, weil es halt ein älterer kleiner Schatz ist und Amber natürlich eine meine Duftvorlieben ist.

Ich würde den Flakon auch nicht für mich allein wollen und gern den Duft hier mit den anderen Interessierten teilen. Und im Schatzkistl würde ich den ein oder anderen Flakon von mir verschenken. Jedoch nicht unbedingt einen ganz so alten Schatz.

vor 6 Monaten 1

Ich schließe schon ein wenig eher als geplant...

Der Flakon geht an:

Michelangela

weil ich ihr vermutlich die größte Freude damit mache.

Ein Trostpreis (eine 1,5ml Probe dieses Parfums, sowie kleinere Proben einiger weiterer Amberdüfte aus ihrer Merkliste) geht an:

Fraurotfuchs

vor 6 Monaten

Liebe @Serafina, ich freue mich wirklich sehr! Herzlichen Dank! ❤

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon Voile d'Ambre
Gehe zu