Forum durchsuchen

*voll* Wanderpäckchen "Hagener Sammel & Surium"

26 - 38 von 38
vor 8 Monaten

Ohje, mein Fehler! Es stimmt, ich habe es als Maxibrief versendet. Da war ich mit meinem Kopf so darauf konzentriert, alles bruchsicher einzupacken, dass ich das vergessen hatte. Das tut mir sehr Leid!

vor 8 Monaten
Sila

Ohje, mein Fehler! Es stimmt, ich habe es als Maxibrief versendet. Da war ich mit meinem Kopf so darauf konzentriert, alles bruchsicher einzupacken, dass ich das vergessen hatte. Das tut mir sehr Leid!

Ist gar kein Problem, ist ja gut gegangen Smile.

Ist auch mein erster Wanderbrief mit DHL, sonst habe ich auch immer nur per Post versandt. 

Aber irgendwie häuften sich in letzter Zeit die Post-Pannen bei mir, deshalb hatte ich es dieses Mal anders geplant.

Liebe Grüße!

vor 8 Monaten

Abreise 22.9.

Das Paket ist unterwegs zu @Hukho !

vor 7 Monaten

Hey,

ist das Paket noch gar nicht angekommen @Hukho?

Bitte gib uns mal ein Update Smile

vor 7 Monaten

Hey! Das Paket kam an! Ich werde es auch zeitnah weitersenden lassen, ich liege unglücklicherweise mit einem Kreuzbandriss im Krankenhaus und konnte noch nicht viel testen. Tut mir leid für den Verzug! Geht diese Woche weiter. Smile 

vor 7 Monaten

Kein Problem, danke Dir für die schnelle Rückmeldung!

Möchtest Du evtl. noch mal ans Ende rutschen zum Weitertesten oder die Testzeit etwas verlängern?

Falls das für die Nachfolgenden ok wäre?

Gute Besserung für Dich 🍀

vor 7 Monaten

Danke! 

Alles gut! Ich würde es diesen Freitag weiterschicken Smile bis dahin teste ich noch die paar Düfte die meine Nase begeistern (hoffentlich) 😁

Lg

vor 7 Monaten

Vergessen zu sagen: Das Paket wurde weitergeschickt Smile

Ankunft 13.10 🛬 vor 7 Monaten

Hallo liebe Wandergruppe,

Das Paket ist heute bei mir gelandet, leider etwas ramponiert 🙈🙈 wirklich geschadet hat es aber nur Milky Musk/39Milky Musk/39, der ist nun komplett leer.

Ich freue mich aufs Testen und melde mich sobald das Paket weiter wandert.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende


Abflug 28.10. 🛫 vor 6 Monaten

Liebe Wandergruppe,

Heute ist das zauberhafte Sammelsurium weitergezogen.

Überraschungsduft war für mich A CapellaA Capella, da ich anhand der Pyramide nicht dazu gegriffen hätte. Bei mir hat er einen total cleanen, angenehmen Eindruck gemacht und hat mich an einen klaren Sommermorgen erinnert.

SiracusaSiracusa war ebenfalls unter meinen Favoriten, von dem werd ich mir auf jeden Fall noch eine Abfüllung besorgen. Der hatte bei mir eine besonders hohe Haltbarkeit und ich würde ihn wahrscheinlich eher im Sommer tragen.

Milky Musk/39Milky Musk/39 hat das ganze Paket inkl meinem Schlafzimmer eingeduftet, ich überleg schon, ob ich nicht doch gegen meine Vorsätze verstoße und ihn einziehen lassen soll. Der ist wirklich super schön cremig. @Romamz ich musste umpacken, da das bei mir angekommene Paket sehr ramponiert war, dein Paket wird wohl nicht danach riechen 😉

Entzaubert hat sich für mich Blessed BarakaBlessed Baraka, auf den hatte ich mich auch sehr gefreut, aber auf meiner Haut mag ich den gar nicht, irgendwie zu schwer.

Vielen lieben Dank für die tollen Dufteindrücke und liebe Grüße

Ankunft 31.10. vor 6 Monaten

Das Paket ist da, konnte bei der ersten Sichtung keine Verluste feststellen.

Abflug 11.11. vor 6 Monaten

vor 6 Monaten 1

Wieder zuhause!

Das Sammelsurium ist sicher und perfekt verpackt wieder zuhause angekommen.

Ich habe mich extrem über die großzügigen und reichlichen Proben für mich gefreut, ganz ganz herzlichen Dank dafür 💐!

Vielleicht auf ein nächstes Mal und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderpäckchen "Hagener Sammel & Surium"
Gehe zu