Forum durchsuchen

Dior Homme intense/ lohnt es sich noch 2023??

Dior Homme intense/ lohnt es sich noch 2023?? vor 6 Monaten

Ich liebe den Duft der Dior Homme Reihe, aber mittlerweile sind die neuen batches in der Sillage nicht mehr so dolle. Soll ich mir den DHI für 60 euro kaufen (50ml) oder lieber nach einem Dupe Ausschau halten. Ich hätte den Camaro Homme Intense für 30 euro (100ml) im Auge.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten:)

vor 6 Monaten 3

Hol einfach den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum dann haste ruhe

vor 6 Monaten 2

bei dior ist der leider ausverkauft und im Souk sind die Preise echt Wucher Sad 

vor 6 Monaten
Adammmmmm

bei dior ist der leider ausverkauft und im Souk sind die Preise echt Wucher Sad 

Habe ich vor paar Tagen bei Müller gesehen 😊

vor 6 Monaten
Dexter376
Adammmmmm

bei dior ist der leider ausverkauft und im Souk sind die Preise echt Wucher Sad

Habe ich vor paar Tagen bei Müller gesehen 😊

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum bei Müller? Das kann ich mir nicht vorstellen....

vor 6 Monaten 1

Dua Fragances hat da was im Angebot , wollte ich selbst auch noch testen , da es wohl die Vintage Version sein soll 

vor 6 Monaten 1

Nach den vielen Reformulierungen hat DHI seinen Charme für mich verloren, dafür hab ich Valentino Uomo Intense für mich entdeckt. Dem DHI sehr ähnlich, jedoch ohne diese Lipsticknote und die Basisnote ist cremiger. Sehr gelungen wie ich finde, wenn du es testest, lass dich aber nicht von der Kopfnote täuschen. 

vor 6 Monaten

Also wenn du den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) noch nie besessen hast, würde ich ihn dir 100% empfehlen, auch im Jahre 2023. Ich habe schon 2x100ml über die Jahre verbraucht und kann Ihn nicht mehr riechen 🤣

vor 6 Monaten 1
Felix0o0

Nach den vielen Reformulierungen hat DHI seinen Charme für mich verloren, dafür hab ich Valentino Uomo Intense für mich entdeckt. Dem DHI sehr ähnlich, jedoch ohne diese Lipsticknote und die Basisnote ist cremiger. Sehr gelungen wie ich finde, wenn du es testest, lass dich aber nicht von der Kopfnote täuschen. 

Probiere ich gleich mal, vielen Dank!

vor 6 Monaten
Swcar

Dua Fragances hat da was im Angebot , wollte ich selbst auch noch testen , da es wohl die Vintage Version sein soll 

Weisst du wie die Performance von den Parfüms sind? 
dankeee

vor 6 Monaten
Joshy74

Also wenn du den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) noch nie besessen hast, würde ich ihn dir 100% empfehlen, auch im Jahre 2023. Ich habe schon 2x100ml über die Jahre verbraucht und kann Ihn nicht mehr riechen 🤣

Probiere heute die Haltbarkeit im Müller, wenn der nicht performt dann ist der leider nix für mich. Smile

vor 6 Monaten 1

Wenn du Düfte magst, die in die Richtung gehen würde ich auf jeden Fall mal Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) oder Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée empfehlen. Am Dior Homme Intense habe ich mich persönlich schon etwas satt gerochen.

vor 6 Monaten
Schwab327

Wenn du Düfte magst, die in die Richtung gehen würde ich auf jeden Fall mal Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) oder Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée empfehlen. Am Dior Homme Intense habe ich mich persönlich schon etwas satt gerochen.



habe mir den Uomo intense bestellt Smile

Aber ich weiß nur wie der normale uomo riecht, habe den jetzt blind gekauft :0

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme intense/ lohnt es sich noch 2023??
Gehe zu