Forum durchsuchen

Kleine Verlosung beendet. Gewinner steht fest

26 - 43 von 43
vor 5 Monaten

Wie schön, ich mag den "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" sehr 🤩 Danke für die schöne Verlosung ♥️

vor 5 Monaten

Ein schöner Duft, da bin ich gerne dabei 🥰🥰

Liebe Grüße, Lilli ❄️

vor 5 Monaten

Ich würde auch gerne mein Glück versuchen Smile

Habe den Duft noch nie getestet, würde mich freuen mal wieder was Neues entdecken zu können.


LG LL 🖖

vor 5 Monaten

Der Duft klingt schön und süß mag ich sowieso gerne. 😋

Danke für die tolle Verlosung!🙂🌸

vor 5 Monaten

Hier möchte ich gerne mein Glück versuchen! Eine tolle Aktion, danke im Namen der Community 🍀🍀

Liebe Grüße,

Jonas

vor 5 Monaten

Das ist ein sehr schöner Duft und daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Vielen Dank für die tolle Aktion. 🌹

vor 5 Monaten

Hallo Mega dass du das anbietest. Wäre gerne dabei und würde mich freuen falls es klappt. 

LG Max

vor 5 Monaten

Hallo liebe CaroLinchen,

vielen Dank für diese schöne Verlosung 😀. Über diesen Duft bin ich hier im Forum schon mehrmals "gestolpert", die Noten klingen sehr verführerisch, daher springe ich sehr gern mit in den Lostopf.

Wünsch' Dir eine schöne Adventszeit,

Askja

vor 5 Monaten

Ohhh wie schön. Der Duft klingt genau nach meinem Beuteschema und ich hüpfe gern mit in den Lostopf. 

vor 5 Monaten

Der klingt zum anbeißen, vielen Dank für die großzügige Verlosung 🙏🙃

Einen wunderschönen zweiten Advent an alle 🙂

vor 5 Monaten

Super süße Verlosung, danke für diese nette Geste. Mögest du nur gutes zurückbekommen dafür.

Ich versuche auch mal mein Glück, es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für tantchen. 

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit dem Duft, ab die/den zukünftige/n Gewinner/in


an euch alle: frohe Weinachten. Genießt die zeit mit den Menschen, die ihr liebt und macht Ihnen eine Freude.

vor 5 Monaten

Der hört sich super an! Ich würde gerne mitmachen und danke dir für diese nette Geste ☺️

vor 5 Monaten

Danke, für die schöne Aktion. Ich mache sehr gerne mit. Dragee als Duftnote hört sich lecker an. 

Viele Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten

Liebe CaroLinchen,

Ich mache auch gerne mit. Der Duft hört sich toll an 🥰

Vielen Dank für die Aktion & einen schönen 2. Advent 

vor 5 Monaten

Tolle Aktion, vielen Dank. Ich wäre sehr über diesen zauberhaften Duft erfreut 😍

LG ✨🤍

vor 5 Monaten

Oooh, der klingt ja gut! Da würde ich auch gern mitmachen, vielen Dank für die coole Verlosung Very Happy

vor 5 Monaten

Grad erst gesehen - ich hüpf noch in den Lostopf, falls das geht? Der Duft klingt richtig gut. ❤️ Danke Dir! 

vor 5 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

Nach drei Bis zehn maligen auszählen, steht der Gewinner fest 😁

Gewonnen hat diesmal die liebe @Fellnase

Herzlichen Glückwunsch 🥂💐

Bitte seit nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Allen schöne Feiertage schon mal ☃️❄️☃️

Lg

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Verlosung beendet. Gewinner steht fest
Gehe zu