Bananenmilch

Bananenmilch

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
BananenmilchBananenmilch It does not do well to dwell on dreams and forget to live. vor 11 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Layton = Ryan Gosling in "Crazy, Stupid, Love". Casanova im Anzug mit aufgeknöpftem Hemd. Ryan ist nicht meins, aber dich, Layton, lieb ich.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Ich bin 4 und schaue in den gelben Play-Doh-Becher. Leider ist die Knete schon fast ganz ausgetrocknet, aber der Geruch bleibt unverkennbar.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Schwülstige Vanille garniert mit schleimigen, grünbraunen Algen. Erregt bei mir sofortige Übelkeit, das hat zuvor noch kein Duft geschafft.
3 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kuhstall küsst Jaffa Cake Orange. Wer zarte Animalik vertragen kann und es gerne essbar mag, wird hier vielleicht glücklich. Muuuh!
4 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht wie erwartet: 5 Minuten tiefdunkler Kirschlikör, danach warme, süße Vanille-Tonka-Creme. imo kein Kirschduft, aber DD zum Niederknien.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Herr Oolong stutzt seine immergrüne Hecke.
Danach geht er in die Waschküche, wo die nasse Wäsche schon seit einigen Stunden im Korb liegt.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zarter Rose-Holz-Duft, passend zu fast jeder Jahreszeit und jedem Anlass.
Elegant, fein & unaufdringlich, aber leider nichts Besonderes.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 7 Monaten
7
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
du bist so still
kann dich kaum vernehmen
mit der nase an der haut:
würzig, holzig, fast schon andächtig
- ein zurückhaltender gentleman.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die letzten Gaben sind verpackt!
Zufrieden schwenkt der Weihnachtsmann das Cognacglas
Im Ofen schmort ein Bratapfel
Duft nach Zimt & Glück
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 11 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warmer Sand klebt an meeresfeuchten Sohlen
Achtung, bloß nicht aufs Handtuch!
Die Sonne brennt auf der salzigen Haut
Zeit zum Nachcremen
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen