Forum durchsuchen

Vanitas - Profumum Roma

Vanitas - Profumum Roma vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

hat jemand kürzlich Vanitas von Profumum Roma gekauft und ist wie ich auch völlig üverrascht bzw, verärgert bzgl. des Duftes? Er ist seltsam verwässert, hält überhaupt nicht!! ??? und riecht iwie muffig. Ich habe eine 18 ml Version (Batch 2 Monate alt) gekauft. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

LG

Vanilabomb

vor 11 Monaten

Ich habe vor ca. 2 Monaten Dulcis in FundoDulcis in Fundo gekauft. Ebenfalls in der 18ml Version und ich finde er hält auch gar nicht lange.

Von ConfettoConfettoAcqua e ZuccheroAcqua e ZuccheroDolce AcquaDolce Acqua bin ich eine seeehr intensive Haltbarkeit gewohnt und bin deshalb etwas enttäuscht.

Ich habe ihn jetzt erstmal zur Seite gestellt in der Hoffnung,dass Dulcis in FundoDulcis in Fundo noch etwas reifen muss🙏🏼

vor 11 Monaten

Dann bin ich ja offensichtlich nicht allein. Dulcis in Fundo hab ich dann gestern gekauft, die Batch war ca. 1 Jahr alt, auch als 18 ml und sofort wieder in die Parfümerie zurückgebracht und reklamiert. Zum Glück habe ich mein Geld zurück erhalten. Er roch fast gar nicht, keine Haltbarkeit, überhaupt nich so wie ich ihn kenne. Ich habe ansonsten Sorriso und dieser ist völlig in Ordnung. Bin echt mehr als vewundert und echt enttäuscht.

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich hab grad durch Zufall diesen Thread entdeckt und muss jetzt auch mal nachfragen- nicht zu Dulcis in FundoDulcis in Fundo aber zum ConfettoConfetto . Hat noch jemand mit einem neuen Batch die Erfahrung gemacht, dass er einfach nur noch ein bisschen nach Anis und sonst nichts riecht? Ich hatte immer AF davon, und nun habe ich den großen Flakon- und bin suuuuuper enttäuscht vom Duft. Ich kenne ihn als süß, Mandelig, vanillig und nach Anis duftend, mit einer mörder Sillage. Jetzt bekomme ich so ein fiepsiges leises Hüsteln ausschließlich mit Anis Geruch und irgendwie sauer. Wirklich nicht schön. Muss er vielleicht noch reifen? Oder ist das eine gründlich schief gegangene Reformulierung? Falls hier irgend jemand ist, der mir etwas vom alten Batch abfüllen kann, gebt mir Bescheid😉 Ich freu mich auf Eure Gedanken zum Confetto

Liebe Grüße, Das Chaos

vor 5 Monaten 1

Ich habe ConfettoConfetto aus einem Sharing vom letzten Monat hier, er riecht wie er riechen soll denke ich, jedenfalls nicht nur ein bisschen nach Anis, und hat wie immer bei PR eine hohe Haltbarkeit. Flakon wurde vom Veranstalter frisch online gekauft.

vor 5 Monaten 1
Dascha0s

Hallo zusammen, ich hab grad durch Zufall diesen Thread entdeckt und muss jetzt auch mal nachfragen- nicht zu Dulcis in FundoDulcis in Fundo aber zum ConfettoConfetto . Hat noch jemand mit einem neuen Batch die Erfahrung gemacht, dass er einfach nur noch ein bisschen nach Anis und sonst nichts riecht? Ich hatte immer AF davon, und nun habe ich den großen Flakon- und bin suuuuuper enttäuscht vom Duft. Ich kenne ihn als süß, Mandelig, vanillig und nach Anis duftend, mit einer mörder Sillage. Jetzt bekomme ich so ein fiepsiges leises Hüsteln ausschließlich mit Anis Geruch und irgendwie sauer. Wirklich nicht schön. Muss er vielleicht noch reifen? Oder ist das eine gründlich schief gegangene Reformulierung? Falls hier irgend jemand ist, der mir etwas vom alten Batch abfüllen kann, gebt mir Bescheid😉 Ich freu mich auf Eure Gedanken zum Confetto

Liebe Grüße, Das Chaos

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung zu einer ganz neuen Batch Confetto, aber ich habe, wie ja auch geschrieben leider schon die Erfahrung mit PR gemacht, dass es da Batches gab (älter und neuer), die nicht in Ordnung waren. PR Düfte reifen definitiv nach, und ich hatte das auch bei Vanitas, dass der Duft zuerst nicht wie gewohnt gerochen hat, erst so nach 2 Wochen war er ok. Aber ich hatte auch zwei kleine Gößen, die überhaupt keinen richtigen Duft hatten, und die waren aus unterschiedlichen Batches. Ich befürchte, das passiert leider ab und an bei PR. Da hilft nur reklamieren und ggfls woanders bestellen. Ich glaube nicht, und mir ist auch nicht bekannt,dass Confetto umformuliert wurde.

vor 5 Monaten

Ich besitze ConfettoConfetto seit genau einem Jahr, da war er überall ausverkauft und musste auf die neue Lieferung bei Essenza warten; das war ja die Zeit, als wohl auch viele Leute den ConfettoConfetto vorbestellten und hofften, einen abzubekommen. Die Haltbarkeit & Sillage ist soooo extrem, dass es mir oft schon zu viel ist; 2 oder 3 Sprüher halten gefühlt 24 Stunden und andere nehmen den sofort wahr.

vor 5 Monaten

Danke Euch für die Kommentare zu Confetto- da bin ich ein bisschen „beruhigt“ dass es nicht meine Nase ist, die spinnt. Wird reklamiert- mal schauen, was draus wird.  Liebe Grüße☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Vanitas - Profumum Roma
Gehe zu