Forum durchsuchen

*Beendet* Ein Säckchen voll Pröbchen- Verlosung💰

1 - 25 von 39
*Beendet* Ein Säckchen voll Pröbchen- Verlosung💰 vor 5 Monaten 5

Ich verlose zu Weihnachten ein kleines Überraschungs- Säckchen voll Pröbchen.

Ca 20 Stück, von Testpfütze bis 3 ml.

Tragt Euch einfach bis Samstag Abend mit laufender Nummer ein, dann wird gelost.

Büwa Versand übernehme ich!

Zuletzt bearbeitet von DJ3 am 17.12.2023, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Nr. 1

Hallo @DJ3 ! 🌿

Vielen Dank, für die tolle Verlosung. 

Gemischte Überraschungspakete sind immer am spannendsten! Da mach ich gleich gerne mit!

vor 5 Monaten

Nr2 

Danke für die Verlobung machst uns allen eine Freude 😃.


Viel Glück an alle 🍀

Nr. 3 vor 5 Monaten

Wie schön! Ein Probensäckchen unterm Baum klingt super. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

Danke für die schöne Aktion rechtzeitig zu Weihnachten!

Liebe Grüße von Ulrike

vor 5 Monaten

Nr. 4

Ein Säckchen voller Überraschungen. Da zieh ich gerne ein Los.

Vielen Dank.

vor 5 Monaten

Nr.  5  Würde gerne an der Verlosung des Duft Säckchen teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

vor 5 Monaten

Nr. 6

Ahhhh, ich liebe Überraschungen 😩

Vielen lieben Dank für die coole Verlosung zur Adventszeit! 💗

vor 5 Monaten

Nr.7 

Das probiere ich gerne, danke sehr für die Verlosung!🤗

vor 5 Monaten

Nr. 8

Ein Säckchen voll mit Überraschungen kurz vor Weihnachten. Das hört sich doch gut an, ich mache gerne bei der Verlosung mit und danke dir ganz herzlich für die Möglichkeit.

vor 5 Monaten

Nr. 9

Ich bin gerne dabei!

Danke!

Nr. 10 vor 5 Monaten

Ich würde Deine Pröbchen auch sehr gerne testen, liebe @DJ3 🤗 vielen Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße Gaby 

vor 5 Monaten

NR. 11 

Hallo DJ3,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich in bester Stimmung. Vielen Dank für die großartige Gelegenheit, an der Verlosung der Parfümproben teilzunehmen. Es ist wirklich fantastisch, solche großzügigen Aktionen zu erleben.

Bisher hatte ich bei Gewinnspielen eher weniger Glück, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das ändern könnte. Die Parfümproben wären eine wundervolle Ergänzung für meine bescheidene Duftsammlung. Besonders jetzt, in der bevorstehenden festlichen Saison, könnte ich mir vorstellen, meine Leidenschaft für Düfte mit meinen Freunden zu teilen.

Ich denke, diese Proben würden nicht nur mir Freude bereiten, sondern auch eine großartige Möglichkeit bieten, meinen Liebsten eine duftende Überraschung zu schenken. In der Hoffnung, dass das Glück mir dieses Mal hold ist, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, diese Düfte mit meinen Freunden zu teilen.

An den künftigen Gewinner oder die Gewinnerin richte ich schon jetzt meine herzlichsten Glückwünsche aus. Möge dieser Duft ihre Sammlung auf besondere Weise bereichern.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine fantastische Zeit zur Weihnachtszeit. Lasst uns gemeinsam die Freude teilen und die festliche Stimmung genießen.

Herzliche Grüße,

Levin 



vor 5 Monaten

Nr. 12

Überraschungstüten finde ich genial, danke für das Angebot !🤗

LG MaLr

vor 5 Monaten

Nr.13 

Danke für diese tolle Aktion! Da versuche ich gerne mal mein Glück

vor 5 Monaten

Nr. 14

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 
Meine kleinen Äuglein haben da ein-zwei Probe gesichtet die ich gerne mal testen würde.

Liebe Grüße Smile

vor 5 Monaten

Nr. 15

Da bin ich auch gerne dabei. Vielen Dank für die Verlosung!
Liebe Grüße 

vor 5 Monaten

Nr. 16 

Coole Aktion! Ich versuche mal mein Glück😄

vor 5 Monaten

Nr. 17

Der Weihnachtsmann kommt auch immer mit einem Säckchen. Diesmal eine Weihnachtsfrau. Auch schön.

Bin gerne dabei

vor 5 Monaten

Nr. 18

Vielen Dank mega Sache

vor 5 Monaten

Nr. 19

Was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich doch gerne mein Glück 😊

vor 5 Monaten

Los 20

Oh, da mache ich doch gerne mit. Überraschungs-Duftpost ist immer toll. Danke dir und eine schöne Weihnachtszeit! 😊

vor 5 Monaten

Nr 21 

Da bin ich doch gerne dabei, ist aber nicht für mich.  Hab da jemanden der gerade mit Pafüm anfängt und das wäre ja mal nen super Start 😄

vor 5 Monaten

Nr. 22

Danke für diese tolle Verlosung, ich nehme gerne teil.

Liebe Grüße,

Fabio

vor 5 Monaten

Nr23

viel Glück allen:)

vor 5 Monaten

Nr. 24

Viel Glück

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Ein Säckchen voll Pröbchen- Verlosung💰
Gehe zu