Forum durchsuchen

*Beendet* Ein Säckchen voll Pröbchen- Verlosung💰

26 - 39 von 39
Nr.25 vor 5 Monaten

Danke für die tolle Verlosung. 😍 Ich bin gerne mit dabei.

vor 5 Monaten

Nr. 26

Vielen Dank für die tolle Aktion,
 ich möchte gerne mein Glück versuchen🍀

LG

ps da ich nicht in DE wohne, kann ich gerne die Versandkosten übernehmen 

vor 5 Monaten

Nr. 27

Danke für die schöne Aktion, da bin ich gern mit von der Partie 😊 

allen eine fröhliche Weihnachtszeit 🎅🌲🌟

Nr. 28 vor 5 Monaten

Nr. 28

Oh, was für eine schöne Idee.

Dann springe ich doch mal auf den Lostopf auf😄

vor 5 Monaten

Nr. 25

uhhh ein Überraschungssäckchen. Es ist immer cool neue düfte zu entdecken. Daher würde ich gerne mitmachen.

Viel Glück an alle 🍀

vor 5 Monaten

Nr 26

Bin gerne dabei! Danke dir 🍀

vor 5 Monaten

Nr. 25 Smile

vor 5 Monaten

Bin auch gerne dabei, wenn es noch nicht zu spät ist:) Sollte schon die Nr. 31 oder 32 sein, oder?

vor 5 Monaten

Nr. 33

Falls es noch nicht zu spät ist, bin ich auch gern dabei (:

vor 5 Monaten

Nr 34

Das klingt spannend! Ich bin dabei!

Liebe Grüße!

vor 5 Monaten

NR 35

Probiere mein Glück Smile danke für die  Aktion Smile)

vor 5 Monaten

Nr.25

Ich würde gerne an der Verlosung des Duft Säckchen teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

LG Viktor 

vor 5 Monaten

Hallo Dj3, 

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich gut gelaunt. Ein großes Dankeschön für die Chance, an der Verlosung der Parfümproben teilzunehmen. Es ist wirklich toll, solche großzügigen Aktionen zu entdecken. Ich bin noch ganz neu dabei und habe noch nicht viel. 

Bisher hatte ich nicht oft das Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuche mein Glück gerne erneut. Die Parfümproben wären eine fantastische Ergänzung meiner kleinen Duftsammlung. Besonders in der bevorstehenden festlichen Zeit könnte ich mir vorstellen, meine Familie mit diesen besonderen Düften zu überraschen, da sie genauso wie ich von Parfüms begeistert sind.

Ich denke, diese Proben wären nicht nur für mich eine Freude, sondern auch eine großartige Möglichkeit, meine Liebsten zu beschenken. In der Hoffnung, dass das Glück mir dieses Mal hold ist, möchte ich gerne die Chance nutzen, diese Düfte mit meiner Familie zu teilen.

An den künftigen Gewinner oder die Gewinnerin richte ich jetzt schon meine herzlichsten Glückwünsche aus. Mögen diese Parfümproben genauso viel Freude in ihre Sammlung bringen, wie ich sie bei mir empfinden würde.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine zauberhafte Weihnachtszeit. Lasst uns gemeinsam die Liebe teilen und die festliche Stimmung genießen.

Herzliche Grüße,

vor 5 Monaten

🙏💗🙏 Danke für die rege Teilnahme,  ist ausgelost,  Gewinner benachrichtigt 🙃

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Ein Säckchen voll Pröbchen- Verlosung💰
Gehe zu