Forum durchsuchen

🎀 Geschenkt 🎁 Die Besten Reste zum Feste 😉🎄

26 - 41 von 41
vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

ich wäre auch gerne dabei. Vielen Dank für die großzügige Verlosung 🥰

Bei Nichtgefallen verschenke ich sie natürlich weiter. Ich wünsche dir und allen anderen schonmal schöne Feiertage.

LG

vor 5 Monaten

Klingt nach ner coolen Verlosung, finde vor allem den Überraschungsfaktor spannend Smile

Hab ne entspannte Weihnachtszeit und viel Freude beim Auslosen 🍀

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

das Bild sieht sehr geheimnisvoll und rätselhaft aus. Ich kann so gar nichts darauf identifizieren, liebe aber Überraschungen über alles. Oft finde ich Düfte, die ich per Zufall testen darf nachher mega toll. Vor allem, wenn es solche sind, die man nicht überall bekommt. 

Sollte ich von dir ausgesucht werden und ein Duft oder mehrere Düfte nur bei mir zu Besuch sein sollten, also nicht fest einziehen, werde ich diese selbstverständlich hier weiterverschenken. Das mache ich immer so: Proben oder Flakons, die ich geschenkt bekomme werden entweder mit Freuden verbraucht oder weiterverschenkt. Düfte, die ich gekauft habe, übrigens oft auch.

Das Porto trage ich mit Freuden. 

Dir, liebe Fellnase, vielen herzlichen Dank für deine Großzügigkeit.

Ganz liebe Grüße Maren 

vor 5 Monaten

Ich finde die Verlosung auch super spannend und sehr großzügig, vielen Dank Fellnase! 🥹 ❤️ 

Ich bin mit den Bedingungen natürlich einverstanden, bei Nichtgefallen verschenke die Düfte weiter und übernehme gerne die Versandkosten.

Viel Glück an alle! 🍀

vor 5 Monaten 1

Liebe @Fellnase ,

ich bewerbe mich ausdrücklich NICHT auf dein schönes Geschenk, möchte aber einfach "Danke" 💐 sagen für die tolle Aktion!

Fruchtig-frisch wäre noch meines, aber bei süß und/oder blumig bin ich raus... 😉🙈 ... und überlasse die Chance lieber anderen!

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück 💐 und Dir und allen anderen eine besinnliche Adventszeit! 🎄

LG Kerstin

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

sehr gerne würde auch ich Deine Überraschungsflakons in meiner Sammlung aufnehmen, bin vielseitig an Nischen- und Designerdüften interessiert. Bei Nichtgefallen verlassen auch gerne Flakons meine Sammlung wieder, sei es über den parfumo-Basar oder ich verschenke es beim Souk mit dazu oder an Freunde.

Das Porto würde ich natürlich gerne übernehmen und wünsche noch einen schönen Tag,

liebe Grüße Gaby

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

ich möchte auch gern an Deiner spannenden Aktion teilnehmen! 🙂 Versandkostenübernahme und Weiterverschenken ist für mich selbstverständlich! Vielen Dank für Deine Großzügigkeit und diese Möglichkeit! 🌹

Sei lieb gegrüßt und hab eine gute Zeit, Bine

vor 5 Monaten

Hi liebe Fellnase 🤗

Die coole Aktion möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen! Super spannend, vor allem da ich glaube, von den Flakondeckeln gar nichts zu (er)kennen 🤨 Da ich immer enorme Entscheidungsschwierigkeiten habe und dank Studentenbudget immer monatelang über meinen Parfümkäufen hirne, würde ich mich hier besonders darüber freuen, mal überhaupt keine Entscheidung treffen zu müssen und mich überraschen zu lassen 😄 

Selbstverständlich werden die Versandkosten im Gewinnfall übernommen und die guten Gaben bei Nichtgefallen hier weiterverschenkt!

Schönen Abend und viel Glück an alle! 🍀
Sarah

vor 5 Monaten

Hey Fellnase 😺,

das ist eine echt großzügige Aktion von dir und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen:)

Solche Verlosungen sind besonders für Neulige wie mich eine großartige Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen und intensiver zu testen. Sowohl deine Duftbeschreibung als auch die Bilder haben mich schon ganz neugierig gemacht 😄

Den Versand würde ich natürlich übernehmen und dass man geschenkte Düfte bei Nichtgefallen nicht weiterverkauft, ist für mich selbstverständlich.

Ich wünsche dir ein schönes Wohenende und allen anderen ganz viel Glück 🍀

vor 5 Monaten

Bin sehr gespannt, welche Düfte das genau sind. Bin relativ neu im Parfümbereich und vlt ist ja was dabei das mir gefällt! Smile
An alle Viel Glück!

vor 5 Monaten

So Ihr Lieben: Endspurt! 
Nicht mehr lange dann wird der Topf geschlossen 🍯

Ich hoffe Ihr habt Euch beim rätseln nicht zu sehr den Kopf zerbrochen, und ich verspreche die Auflösung kommt sobald der Gewinner die Überraschung  in den Händen hält 🎁


ich finde ja die Marken erkennt man ganz gut, nur nicht welcher Duft aber ich hätte da noch ein Bild mit etwas mehr Farbe 😉

vor 5 Monaten

So kurz vor Schluss möcht ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen😁

Deine Bedingungen sind natürlich selbstverständlich!

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Liebe Fellnase,

ich möchte auch noch dabei sein. Das ist eine spannende Idee 😊 Viele Grüße Alexandra

vor 5 Monaten 3

Sodala, die Weihnachtsfee ist fertig und die Gewinner stehen fest! Tätä 🎄🎁🎉

War nicht so ganz einfach, die verschiedenen Listen gaben nicht so viel her wie gedacht, die Duftnoten sind doch recht verschieden deshalb sind es jetzt mehrere Pakete geworden, zum Teil ausgelost.
Ich dachte auch mehrere glücklich machen macht mehr Sinn 😊 und nachdem ich noch zwei Restflakons gefunden habe die auch ausziehen dürfen und etwas umsortiert habe gibt es jetzt drei Gewinner:

@Larissxa bekommt das Hauptpaket 

@Miiesch bekommt ein kleines Paket

@VerityChar ebenso 🎁

lasst Euch überraschen!

Seid so lieb und schaltet mir die Adressen frei!

vor 5 Monaten

Oh wow, viiiielen lieben Dank @Fellnase  🙏😍 freu mich total, Adresse hab ich freigeschaltet 

Einen wunderschönen 3. Advent an alle 🎄

vor 5 Monaten 1

Omg 🥹 ich hab noch nie was gewonnen bin grad voll happy hahha 😁😁❤️❤️

Dankeschön freue mich sehr 



26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🎀 Geschenkt 🎁 Die Besten Reste zum Feste 😉🎄
Gehe zu