Forum durchsuchen

Baccarat Rouge EDP vs Extrait de Parfum

Baccarat Rouge EDP vs Extrait de Parfum vor 5 Monaten

Hi,

Ich  habe das EDP getestet und bin überzeugt aber würde gerne vor dem Kauf das Extrait testen aber habe leider keine Möglichkeit, deswegen wollte ich hier mal fragen ob man hier eine Probe kaufen kann? Eigentlich bin ich richtig überzeugt vom EDP aber habe mir zuvor Videos angeschaut wo die beiden Versionen verglichen werden und 2 mal wurde gesagt, dass das EDP eher weiblich ist und das Extrait eher männlich und im anderem Video genau anders rum und deswegen wollte ich das Extrait noch mal testen. Bei mir riecht das EDP nach einiger Zeit etwas malzig und empfinde den Geruch als männlich... Und Leute ich weiß schon, dass es bei den meisten Parfums sich um Unisex-Düfte handelt aber darum geht es mir auch nicht.

vor 5 Monaten 1

Guten Morgen,

wenn du auf der Seite von Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum in den Souk schaust, findest du verschiedene Angebote für Abfüllungen.
Auf der Homepage von MFK kann man sich auch ein Set mit 4 Proben für 20,- Euro selbst zusammenstellen und das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum ist dort auch auswählbar. Vielleicht interessieren dich ja noch weitere Düfte, dann könnte das auch eine Option sein.

vor 5 Monaten

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe zwar lange nach meinem Post suchen müssen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich ihn unter "Beratung" verfasst habe und er komischerweise hier gelandet ist... Werde mir die Probe dann auf der MFK Seite zulegen und teste dann noch ein paar andere Düfte.  Ich fühle mich bei offiziellen Seiten auch ehrlich gesagt sicherer beim Kauf. 

Danke!

vor 5 Monaten 1

Ich hatte beide. Ich kann bestätigen, das Extrait ist definitiv männlicher und auch insgesamt deutlich geiler. Im Verlauf ist das Extrait einfach viel abgerundeter und ausbalancierter und eine gewisse "Muffigkeit" die das EDP manchmal entwickelt hat bleibt hier aus.

Finde beide kann man als Mann tragen. Jedoch habe ich gemerkt, dass die meisten Frauen das EDP tragen und Männer eher das Extrait.

Ich finde den Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum immer noch extrem gut, habe ihn trotzdem verkauft da ich einfach sehr sehr selten die Gelegenheit hatte ihn zu tragen (2-3 mal im Jahr).

vor 5 Monaten 1

Ich sehe es genau andersherum. Das extrait hat eine mega süße Mandel drin. Finde beide auch von einer Frau tragbar, das extrait seh ich an einem Mann als schwierig an, aber hey, jedes Parfum wirkt eh anders auf jeder Haut. Probieren geht übers studieren. Würde auch die 4 Proben von mfk direkt bestellen. 

vor 5 Monaten

Ich habe auch beide und liebe sie. Allerdings finde ich sie beide gleich weiblich. An einem Mann finde ich sie sicher nicht schön. Habe ich allerdings auch noch nie gerochen.🙈

vor 5 Monaten

Also ich hatte auch beide hier, hab mich dann für das Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum als Falkon entschieden und das Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum habe ich als 3 x 11 ml version genommen Smile

Das Extrait finde ich als Mann schon besser tragbar, weil es etwas komplexer ist

vor 4 Monaten

Hier ein weiterer Thread zum gleichen Thema: https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge EDP vs Extrait de Parfum
Gehe zu