Forum durchsuchen

Zubehör zu Duft: Balm, Deostick, etc. - nicht zu finden

Zubehör zu Duft: Balm, Deostick, etc. - nicht zu finden vor 4 Monaten 1

Hallo,

ich kaufe gerne zu Düften einen Deostick und einen Aftershave Balm dazu.

Leider finde ich zu Dior Fahrenheit (Deo habe ich, Balm fehlt), Prada L Homme (kein Deo, Restbestand Balm) und YSL La Nuit (Deo habe ich, Balm nicht) und auch zu vielen anderen Düften kein Zubehör mehr.

Kauft das niemand? Oder gibt es Probleme mit der Herstellung bzw. Einstellung der Herstellung? 

Vielleicht hat wer einen Tipp zu oben angeführten Düften (ausser Ebay).

Vielen Dank.

Gruß Tom

vor 4 Monaten 1

Wenn man sich die Preise anschaut, tippe ich aufs Ersteres. Habe mal aus Neugier Sauvageduschgel gekauft. 40€ war es nie wert. 😅

vor 4 Monaten 4

nicht rentabel, war in den 80ern 90er bis mid 2000 anders..da gab es sogar noch mehr komplementäre Produkte wie z.B. Body Tonics oder Men Face Bronzener, Moisturizer, Haargel und Seifen 🧼 z.B. A Men. Von Kenzo Tokio hatte ich damals sogar Haargel, obwohl Kenzo immer so eine Hintergrundmarke war. Wer heute sowas sucht, greift zu Molton Brown, Rituals etc..damals gab es diese Nichenkosmetikmarken nicht wirklich, nur BodyShop usw. Heute gibt’s nur von den MegaSellern wie Sauvage oder Bleu de Chanel der Art Produkte, da es sich sonst nicht lohnt, außer vlt. zu Promo Produkteinführungen gibt’s noch was, z.B. Givenchy Society Duschgel Deo..aber auch das wird bald verschwinden vom Markt, es sei denn der Duft schlägt ein wie Bombe, dann kann man die Kundschaft melken, alles andere steht in keiner Relation Kosten Gewinn. 
Es ist leider so, der ganze Markt hat sich gedreht, nein keinster Weise mehr mit den 80ies 90ies zu vergleichen. Komisch ist nur, das es von den Billig Produkten im Bückregal, alles mögliche gibt..Mexx, Otto Kern, TNT, Tabac und Konsorten, aber das was geil riecht, davon gibt’s nur Duft EdT EdP Parfum was weiß ich.
Außerdem finde ich wurde sich früher in der Männerwelt wesentlich mehr parfümiert, wenn ich jetzt hier in dem Freundeskreis herum Frage, sind die alle völlig tiefen entspannt und tragen nicht wirklich Duft. In den neunziger Jahren und 80ern war es noch komplett anders, Duftschwaden bei den Männern überall, im Gegenteil, ich finde, man wird als Mann sogar von der Damenwelt noch komisch angemacht, wenn man stärker als die Frau duftet und sich dadurch in den Vordergrund rückt, kommt nicht gut an..war früher auch dies anders ..tja Zeiten ändern sich.

vor 4 Monaten 1

Ich denke da musst du auch schauen, ob jemand bei eBay noch ungebrauchte Produkte anbietet. Ich benutze meist parfümfreies Waschmittel, Shampoo, Duschgel etc, so dass ich auch nur nach mir und meinem Tagesduft rieche.

vor 4 Monaten

Früher gab es immer so schöne Sets, da war alles dabei, vielleicht findest Du so etwas noch ?

vor 4 Monaten

Ich bin Fan von solch kompletten Beauty Serien. Ich liebe es meinen Duft (Düfte) von Kopf bis Fuß zu zelebrieren!

Wobei man immer vorsichtig sein sollte bei ganz alten Produkten! Meine YSL M7 Serie ist beispielsweise 20 Jahre alt! AS Balm und Duschgel ist somit unter Vorsicht zu genießen! Bekannte Make Up Artists bekommen Schweißausbrüche bei reiner Vorstellung! Es riecht zumindest immer noch gut und die Konsistenz ist auch noch passabel. Auch die 30 Jahre alten Deosticks meiner Cool Water Serie ist tadellos!

Wenn man die Bleu de Chanel oder Dior Sauvage Serie ansieht (so wie mein Vorredner erwähnte), bekommen solche Pflege Produkte wieder mehr Augenmerk oder Zuwachs. Liegt aber wirklich am Hersteller und an den Succces Düften. 

In Zeiten wo „Mann“ Haut und Bart Pflege wieder wichtig(er) erscheint, verkaufen sich solch Produkte wieder! Deswegen stimmte ich den vorhergehenden Aussagen nicht ganz zu. 

Im Gegenzug zu solcher Ausweitung der Produktelinie wirft beispielsweise Armani das Acqua di Gio Duschgel aus dem Sortiment (während AS Balm, Deospray und Stick noch weiterhin vertrieben werden) bzw. schmeißt das Stronger with You Duschgel und den Deostick aus dem Programm…dabei sind beide Düfte bzw. Linien Bestseller…


Solch Produkte werden zum Launch großzügig eingeführt und nach einiger Zeit wieder eingestampft. Daher immer schnell sein! Die aufgerufenen Preise sind im Nachhinein jenseits von gut und Böse!

Zuletzt bearbeitet von Skylab am 30.12.2023, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Was ich auch nicht verstehe, wieso gibt es die BOY de Chanel Männerpflege nur online 🤦🏻 würde sich bestimmt gut verkaufen in den Drogerien der Metropolen. Auch L Vuitton, wieso bietet der in Beverly Hills keine Duschgele für 89 Dollar an, Richie Rich greifen doch da zu…allen voran Producer Michael🥳😂

vor 4 Monaten
Skylab


Solch Produkte werden zum Launch großzügig eingeführt und nach einiger Zeit wieder hergestellt eingestampft. Daher immer schnell sein! Die aufgerufenen Preise sind im Nachhinein jenseits von gut und Böse!

Vielen Dank für Eure Kommentare.

@Skylab ich werde darauf achten, dass wenn mir ein neuer Duft bei der Einführung gefällt mehr Zubehör einzukaufen und bei dem was erhältlich ist noch etwas zu kaufen. 

Es ist einfach ein schönes Erlebnis nach der Dusche einen Deostick, einen Duft und einen Balm aus derselben Serie zu verwenden. Den Balm verwende ich dann auch als "Körpercreme" welche den Duft einfach noch einmal auf in intensiveres, langanhaltenes Niveau bringt. 

Gruß Tom

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zubehör zu Duft: Balm, Deostick, etc. - nicht zu finden
Gehe zu