Forum durchsuchen

Sospiro Vibrato. Zu klassisch? Eure Meinung

Vibrato für welche Altersklasse?

ab 20+
48% 17
ab 30+
34% 12
ab 40+
17% 6
Stimmen insgesamt: 35
Sospiro Vibrato. Zu klassisch? Eure Meinung vor 5 Monaten

Hey,

habe mir vor einiger Zeit eine Probe vom VibratoVibrato geholt.

Der Duft wirkt sehr hochwertig und männlich. Er hat eine herbe Note, aber zum Glück nicht diese penetrante die man von vielen Männer-Designern kennt.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass er doch recht klassisch auf mich wirkt. Der Duft hat ja auch einen gewissen Hype mittlerweile und wird ja als ein sehr sexy Duft bezeichnet. .

Jedoch finde ich persönlich, dass der Duft fast schon eher was für Leute ab 30- 40+ ist.

Was ist eure Meinung dazu? Klar man trägt was man will. War dann aber doch sehr von der "Erwachsenheit" des Duftes überrascht.

Bitte mit genau dieser Intention beantworten und nicht mit: "Jeder soll tragen was er will" Geht wirklich um eine Einschätzung des Duftes.

Man würde ja auch keinem 10. Klässler jetzt "17/17 - Homme | XerJoff" empfehlen.

vor 5 Monaten

Ich finde den sogar tragbar für Teenager, toller angenehmer frischer Duft, nichts besonderes und nichts was keinem nicht gefallen könnte. Finde den auch nicht krass männlich

vor 4 Monaten

Finde den auch sehr, sehr jugendlich. 

vor 4 Monaten 1
Fesch

Finde den auch sehr, sehr jugendlich. 

Krass okay so unterschiedlich kann Wahrnehmung sein 😅 


Aber immerhin von 17 Stimmen sagen nur knapp die Hälfte ab 20. Also muss zumindest etwas an meiner Aussage dran sein. 

vor 4 Monaten 2

Es rappelt im Flakon….. 

wobei ich den Duft noch testen mag , aber grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung beim Duft , 

Es gibt genug Leute die sich mit 20 schon so erwachsen bzw klassisch kleiden , dass ich mir als 40 Jähriger mit Hoodie und Jeans mit Sneakers schon jung vorkomme .  Die Menschen tragen aber auch dann einen wie du es nennst Duft für ältere.. 

Ich bin der Meinung , der Duft muss mehr oder weniger zum Styling passen . Weniger zum Alter .. 

Letztendlich ist jeder Duft nur das i Tüpfelchen zum Outfit bzw zum Auftreten . 

vor 4 Monaten
Swcar

Es rappelt im Flakon…..

Letztendlich ist jeder Duft nur das i Tüpfelchen zum Outfit bzw zum Auftreten .

Da stimme ich dir wirklich zu.

Natürlich tragen den auch viele jüngere Leute.

Dennoch gibt mir der Duft diese Assoziationen, was mich sehr verwundert hat.

Wollte dann wissen ob mehr Leute genauso denken.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed tragen auch viele junge Leute und das komplett gerechtfertigt.
Trotzdem ist der Duft wenn auch für eher reifere Herren passender.

Aber ja soll jeder tragen was er will. Jeder kann alles rocken wenn der Duft zu der Person passt 😃

vor 4 Monaten
Dazelbc2
Swcar

Es rappelt im Flakon…..

Letztendlich ist jeder Duft nur das i Tüpfelchen zum Outfit bzw zum Auftreten .

Da stimme ich dir wirklich zu.

Natürlich tragen den auch viele jüngere Leute.

Dennoch gibt mir der Duft diese Assoziationen, was mich sehr verwundert hat.

Wollte dann wissen ob mehr Leute genauso denken.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed tragen auch viele junge Leute und das komplett gerechtfertigt.
Trotzdem ist der Duft wenn auch für eher reifere Herren passender.

Aber ja soll jeder tragen was er will. Jeder kann alles rocken wenn der Duft zu der Person passt 😃

Ich vermute du bist noch jung , somit kann ich dir sagen dass cool Water an Git angelegt ist , da ich Jahrgang 83 bin und schon seit meiner Kindheit den Düften verfallen bin , waren zu der Zeit alt Herren Düfte eher so welche wie von Héritage (After Shave Lotion)Héritage After Shave Lotion oder halt Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette

Ich hole mir nach Neujahr mal eine Abfüllung vom VibratoVibrato , werde mich dann mal dazu äußern .

vor 4 Monaten
Swcar
Dazelbc2

Ich hole mir nach Neujahr mal eine Abfüllung vom VibratoVibrato , werde mich dann mal dazu äußern .

Haja gerne bin mal gespannt was du sagst. Aber wenn du „Altherren“ Düfte gewohnt bist, dann wird der tatsächlich etwas jünger auf dich wirken.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Sospiro Vibrato. Zu klassisch? Eure Meinung
Gehe zu