Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau Pour Homme (new)

Giorgio Armani - Eau Pour Homme (new) vor 11 Jahren


Kopfnote:Bergamotte,Mandarinorange,Basilikum
Herznote:Gewürznelken,Lilie,Muskat
Basisnote:Patschuli,Eichenmoos,Sandelholz

Februar 2013
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.12.2012, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hört sich ja interessant an. Smile
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Da ist meine Erwartungshaltung recht hoch ... ob der an das klassische "Eau pour Homme" ran reichen wird?
vor 11 Jahren
Bergamotte, Eichenmoos, IFRA und so.
vor 11 Jahren
So wie ich das sehe und Duftstick wird mir zustimmen - handelt es sich hierbei (nur) um eine Reformulierung des Duftes und um einen modifizierten Flakon!
vor 11 Jahren
Man sollte halt auch den Originaltext lesen:

"New Eau Pour Homme apparently did not change much. The bottle design is updated and the composition is adapted with ingredients that are available today."
vor 11 Jahren
Bei dem Link zu Fragrantica gibt es sogar eine schwarze "Nachtversion" zu sehen ...
Ich scharre schon mit den Hufen ... Cool
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Bei dem Link zu Fragrantica gibt es sogar eine schwarze "Nachtversion" zu sehen ...
Ich scharre schon mit den Hufen ... Cool

Guckst du hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14267
vor 11 Jahren
Man sollte halt auch den Originaltext lesen:

"New Eau Pour Homme apparently did not change much. The bottle design is updated and the composition is adapted with ingredients that are available today.:1e8b044cfc]

Hört sich ungefähr so an, wie die Reformulierung von D&G pour Homme - die finde ich nämlich ziemlich gut geglückt. Ich möchte sogar behaupten, dass die Änderung am Flakon die größte Veränderung war.
vor 11 Jahren
Nur eine Idee: Die hatten ein Problem mit den Inhaltsstoffen und haben sich daher für eine etwas "radikalere" Lösung entschieden..schaun wa mal...
vor 11 Jahren
müsste auch bald kommen.
vor 11 Jahren
Getestet. Er erinnert mich sehr an das alte "Eau pour Homme", ich überlege sogar, ob er mir jetzt besser gefällt als früher. Der Duft wirkt runder und stimmiger auf mich...gelungen.
vor 11 Jahren
wo hast du getestet?
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Getestet. Er erinnert mich sehr an das alte "Eau pour Homme", ich überlege sogar, ob er mir jetzt besser gefällt als früher. Der Duft wirkt runder und stimmiger auf mich...gelungen.

Das klingt in der Tat sehr zufriedenstellend. Wenn dem so ist, wird er in Kürze meine nächste Neuanschaffung Smile
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Getestet. Er erinnert mich sehr an das alte "Eau pour Homme", ich überlege sogar, ob er mir jetzt besser gefällt als früher. Der Duft wirkt runder und stimmiger auf mich...gelungen.

Macht mich neugierig! Das alte Eau fand ich immer zu würzig!
vor 11 Jahren
Auch heute getestet, erinnert mich strk an Diors Eau Sauvage, nur moderner (ohne den Altmännercharm;) und mit deutlich ausgerbeiterter Zitrusnote. Hält gut. Mittlere Projektion.
Nach 3-4 Stunden wenn die Zitusnoten ihren letzten Atemzüge tun, tut sich eine Fougerebasis auf die mit ihren Kräuternoten und einer leichten holzigen pudrigkeit an das Körperpuder von Felce Azzura erinnert. Das nenne ich mal einen richtigen Twist! LaughingWink
Erst Eau Sauvage auf Modern und dann Felce Azzura, weniger pudrig mehr holzig.

Also ehrlichgesagt dachte ich nach dem ersten Eindruck Armani macht einen auf Dior, da der Eau de Nuit doch stark an Diors Homme erinnert.
Die Verbindungen sind denke ich auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Aber vor allem als es bei dem EpH zur Basis ging und mcih immer wieder so ein holzig-pudriger und frischer Kräuterhauch umwaberte, war ich schon ziemlich begeistert. Aber jetzt heißt es ihn noch mal richtig ausführlich zu testen bevor ich gleich zu groß rumlobe. Very HappyTwisted Evil
vor 11 Jahren
Exhale:
wo hast du getestet?
Ich war auf dem Flughafen Rolling EyesVery Happy
vor 11 Jahren
nun auch bei doug online Smile
vor 11 Jahren
ab heute sofort lieferbar bei doug online.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau Pour Homme (new)
Gehe zu