Forum durchsuchen

Verschenke 2 Abfüllungen fruchtige Nische - beendet

Verschenke 2 Abfüllungen fruchtige Nische - beendet vor 4 Monaten 4

Da ich mittlerweile Flakons habe, verschenke ich diese beiden Abfüllungen - beides fruchtige Düfte aus dem Nischensektor:

HayatiHayati - ca 8ml

HermeticHermetic - ca 7ml im Glas TZ

Voraussichtlich verteile ich auf 2 der Interessenten, die ich am 6.1. auswählen werde. Die größte Chance haben Mitglieder, die die Parfums bereits kurz angetestet hatten und ausgiebiger testen möchten. Denn für einen ersten Test, weil man die Düfte noch gar nicht kennt, würde auch eine kleinere Menge reichen. Porto DE übernehme ich.

Es ist eine Geschenkaktion, keine Verlosung! Bitte beachtet das bei Euren Antworten und schreibt nicht von Glück oder Lostopf!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 06.01.2024, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo,  Ich suche gerade Proben für meine Nichte, die sich stark für Düfte zu interessieren beginnt.  

Falls du mir die eine oder beide Proben für sie schicken magst, wäre das supernett. 

Meine Nichtev ist 18 und interessiert sich schon für Nischendüfte. 

vor 4 Monaten

Ich bewerbe mich gerne für den ersten Duft HayatiHayati , den ich vor längerem schon mal getestet habe und mir gut gefallen hat.

Die Duftrichtung ist genau mein Beuteschema:)

Vielen Dank für deine tollen Aktionen und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!

vor 4 Monaten

Da ich ein großer Xerjoff Fan bin und mir süßere/fruchtigere Düfte gefallen bedanke ich mich für die Möglichkeit mit zu machen.

Grüße und frohes Neues.

NiceSmell

vor 4 Monaten

... ich habe den Hermetic bereits an einer anderen Person geschnuppert und würde mich sehr freuen ihn auf meiner Haut zu erkunden... 

Vielen Dank für die schöne Aktion Serafina 🌟

vor 4 Monaten

Hii, hätte Interesse an dem Duft Hermertic by XerJoff😊😊


vor 4 Monaten

Hatte den Hayati bei einem bekannten mal für ein paar sprüher austesten können und seitdem bin ich sehr interessiert daran und würde es gerne mal ausgiebiger testen wollen bzw bei verschiedenen Angelegenheiten

vor 4 Monaten

Hallo,

ich bin ein großer Fan von fruchtigen Düften und aktuell auch auf der Suche nach solchen Düften und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen.

Viele Grüße Timo

vor 4 Monaten

Hallo,

der Hermetic würde meiner Freundin sehr gefallen schätze ich.

Sie mag das süßliche aber nicht zu stark.

lg

vor 4 Monaten 2

Habe entschieden:

Der Hayati geht an:

Hildchen63

Der Hermetic an:

Fragilly

vor 4 Monaten

da freue ich mich sehr 😍.... vielen lieben Dank @Serafina 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 2 Abfüllungen fruchtige Nische - beendet
Gehe zu