Hermetic 2016

Hermetic von XerJoff
Ein Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PfefferPfeffer ZitroneZitrone
PfirsichPfirsich RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
GuajakholzGuajakholz KaramellKaramell TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.
Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich. Die ursprünglich separat vermarktete Linie "Kemi" wurde 2023 als "K Collection" in die Hauptmarke XerJoff übernommen.

Duftet ähnlich

Sunshine Woman von Amouage
Sunshine Woman

1 Rezension
Schöner Duft
Meiner Meinung nach verstehe Ich den „hate“ gegen diesen Duft nicht. Pfeffriger Start und geht über in eine wunderschöne Pfirsich Note und wird voll endet mit Weihrauch und etwas gourmand.
Meiner Meinung nach super gut gelungen! Flakon sieht super schön und äesthetisch aus (neu Auflage) und der Preis ist für einen Xerjoff noch human‘

Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
4.5
Wie kommt man drauf sowas als exklusiv zu vermarkten
Gourmandige Süße
Zäh & dicht
Mit trocken-stumpfer Festwürze
Zwischen parfümig & essbar
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Pfirsich, Karamell & Lebkuchengewürz :)
*lecker*
Aber da streike ich wegen exklusiv bei Harrods,
dem Preis & der etwas dumpfen Holznoten ;)
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Gesättigter Zuckersirup, zäh wie Molasse, warm. Darin eingelegt überreife Pfirsiche und Ylangblüten, bestäubt mit Lebkuchengewürz.
SergeSerge vor 8 Jahren
Erst kandierte Datteln mit karamellisiertem Pfirsich und Rosenblättern, später Zimtkeckse mit Vanille.
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Der Duft pendelt zwischen sehr viel Fruchtsüße & kräftigem Ylang-Ylang. Leichter Weihrauch & Hölzer dimmen etwas, aber der Duft bleibt süß.

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff