Zbigi

Zbigi

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Zbigi
Dabei seit 26.07.2023

Neue Statements

Orage Orage - Louis Vuitton - vor 4 Monaten
Mich erinnert der Duft ein wenig an Sauna, an entspannung aber gleichzeitig auch friche.
Ich fühle mich beim tragen, wie ein neuer Mensch
0 Antworten
Super allrounder und einfach zu Tragen..für jede Gelegenheit zu Empfehlen und für mich ein Komplimentefänger
0 Antworten
Ein super frischer Duft, der nur an Sommer und Sonne erinnert.
Wer einen günstigen frischen Duft für den Alltag haben möchte ist hier dabei
0 Antworten
Mein erster teurer Duft überhaupt
Nennt man LV Niesche? Oder ist es noch Designer ?
Egal ich bin begeistert von diesem Duft.
2 Antworten
Ein super Duft..hält lang, man bekommt Komplimente aber leider einfach sehr sehr teuer
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen