Forum durchsuchen

BEENDET Dior Privee Wanderbrief

76 - 79 von 79
vor 4 Monaten

Abreise am 20.12.

der Brief ist heute weiter zu Fragfreak666 gereist. Louisaa hat sich leider nicht auf meine Nachricht gemeldet und BeeB konnte ihn über die Feiertage nicht nehmen.

Vielen Dank an Unverdünnt für diesen schönen Wanderbrief, mir hat das Testen viel Spaß gemacht. Ein paar der Düfte kannte ich schon, andere hatte ich jedoch gar nicht auf dem Radar. Zum Beispiel Terra BellaTerra Bella, der zusammen mit Balade SauvageBalade Sauvage mein Favorit aus dem WB ist (letzteren kannte ich jedoch bereits). Gar nichts anfangen konnte ich mit Leather OudLeather Oud, den musste ich abwaschen.

Ich wünsche allen ein duftes Weihnachtsfest!

vor 4 Monaten

Ankunft 27.12.

Die Post hat es endlich geschafft und ich freue mich, die Düfte nun endlich wohlbehalten in meinen Händen zu halten. 

Ich mache mich umgehend ans Testen und werde berichten... lieben Dank an @Cynara17 für die liebe und großzügige Beigabe und @Unverdünnt, dass ich mit von der Partie sein kann.

Liebe Grüße
Flo

vor 4 Monaten

Hallo! Wenn noch etwas in den Pröbchen enthalten ist, würde ich mich sehr gern als NAchrücker anbieten, um die schönen Düfte testen zu können.

Drei Düfte könnte ich nachfüllen, falls es noch weitergehen soll.

Alles Liebe,

Haihappen

vor 4 Monaten 1

So, jetzt ist er wieder bei mir gelandet. Ich hoffe, Ihr hattet etwas Freude beim Testen.

Damit endet der Dior Wanderbrief.

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET Dior Privee Wanderbrief
Gehe zu