Forum durchsuchen

Verschenke kleines Zara Duo *verschenkt*

Verschenke kleines Zara Duo *verschenkt* vor 4 Monaten 3

Ihr Lieben,

Ich verschenke folgende 2 Düfte von Zara, die ich selber hier im Forum geschenkt bekommen habe

Leider kommen sie bei mir nicht zum Einsatz, daher dürfen sie weiter ziehen in hoffentlich gute Hände:

Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette

Zara Summer Collection 02 - Pink FlambéZara Summer Collection 02 - Pink Flambé ( Rollerpen)

Die Füllstände könnt ihr dem Foto entnehmen.

Ihr könnt euch bis zum Mittwoch,den 10.1.um 20 uhr eintragen.

Ich suche dann jemanden aus.

Das Porto für unversicherten Versand als Maxibrief übernehme ich !

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 11.01.2024, 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo liebe Hildchen63 Smile

Ich würde mich darüber sehr freuen Smile 

LG Anna

vor 4 Monaten

Das ist eine liebe Aktion von dir!

Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, denn bei beiden Düften habe ich schon oft im Zara da gestanden, dran geschnuppert und war jedes Mal kurz davor sie zu kaufen aber habe sie dann doch aus Vernunft stehen lassen, obwohl mir die Düfte sehr zusagen. 

Liebe Grüße Annika ☀️ 

vor 4 Monaten

Liebe Hildchen63,

auch ich würde mich sehr über das Duo freuen. Das ist sehr lieb von dir, danke. Smile

Lieben Gruß 

Pirka

vor 4 Monaten

Hallo Hildchen fantastische Aktion, würde mich riesig über das Duftpaket freuen! Wäre sicher interessant für meine Frau 😮‍💨👍🏼👌😍🥰😁

vor 4 Monaten 1

Super Aktion von dir 

Ich würde mich mega über die Düfte freuen, da die Duftnoten mich sehr ansprechen. Falls Sie mir jedoch nicht gefallen werden Sie hier wieder weiter verschenkt 🤗

lg

vor 4 Monaten

Liebe Hildchen63,

vielen Dank für deine Verschenk-Aktion. 
Ich habe festgestellt, dass ich viele Düfte für den Winter habe aber keine so frischen für den Sommer. Da das Frühjahr (hoffentlich) bald einzieht würde ich mich sehr über die beiden Düfte freuen. Die Duftnoten sagen mir auf jeden Fall sehr zu. 
Falls die Düfte mir doch nicht gefallen sollten würde ich sie hier weiterverschenken. 

Ganz liebe Grüße

vor 4 Monaten

Hallo Hildchen,

oh der Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette interessiert mich schon lange. Leider habe ich keinen Zara in der Nähe um mal zu testen. Das wäre eine schöne Gelegenheit.

vor 4 Monaten

Hi,

wäre sicherlich was für meine bessere Hälfte Smile

vor 4 Monaten

Hii, super aktion! Würde auch gerne dran teilnehmen 😁

Am meisten interessiert mich nämlich der Duft Zara Summer Collection 02 - Pink Flambé 🥰

LG

vor 4 Monaten

Hi, da würde ich gerne teilnehmen. LG Sarah 😊

vor 4 Monaten

Hallo,

würde mich super freuen.

Bin noch nicht lange dabei und würde gerne die Düfte kennenlernen. 

Liebe Grüße 

Brita

vor 4 Monaten

Mein kleines Zara Duo bekommt Anna1101:)

An alle anderen vielen Dank für das Interesse. Die nächste Aktion kommt bestimmt!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke kleines Zara Duo *verschenkt*
Gehe zu