Zara Day Collection: 05 - Applejuice 2012 Eau de Toilette

Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette) von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 98 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel pinke Grapefruitpinke Grapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
7.098 Bewertungen
Haltbarkeit
4.784 Bewertungen
Sillage
4.979 Bewertungen
Flakon
6.284 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.861 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
2
Haltbarkeit
8
Duft
Indenwolken

4 Rezensionen
Indenwolken
Indenwolken
1  
schoener Duft mit unterdurchschnittlicher Haltbarkeit
Der Duft ist sehr schoen, abr auf meiner Haut verfliegt er komplett nach wenigen Minuten. Nach dem Aufsrpuehen riecht es fruchtig,frisch nach Apfel, nicht zu suess, sondern leicht und lecker-saftig-frisch. Fuer mich riecht es ueberhaupt nicht nach Apfelsaft, sondern viel besser (leichter, frischer und nicht so herb).
Ich wuerde ihn mir nicht noch einmal kaufen, aber ich werde nach aehnlichen Dueften (mit hoffentlich besserer Haltbarkeit) Ausschau halten.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ed3n

11 Rezensionen
Ed3n
Ed3n
5  
Schaler Apfelsaft
Ich hatte das Parfüm schon eine Weile auf meiner Merkliste und habe mir den Duft blind zugelegt, kostet ja fast gar nichts.

Ich finde den Duft nicht wirklich erfrischend im Sinne von belebend, dazu müsste es ein saftiger grüner Granny Smith Apfel sein. Beim Apfel handelt es sich eher um Apfelschalen, die in Blumenvasen schwimmen.

Generell bin ich nicht der Typ der florale Düfte mag, da muss noch irgendwie Tee oder eine Frucht Dabeisein, ansonsten nehme ich ein Parfüm an mir schnell als muffig wahr.

Aber ich finde für den Preis ist das ein super Duft für jeden Tag und es gibt genug Menschen, die Florals lieben - einen Test ist es alle mal wert.
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7.5
Duft
Marliboo

3 Rezensionen
Marliboo
Marliboo
Hilfreiche Rezension 5  
Kurzweilige Erfrischung
Eine fruchtig-saubere Erfrischung für Zwischendurch, definitiv Ähnlichkeit zu Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Ich habe ihn gern vor dem Sport benutzt oder an heißen Sommertagen. Allerdings ist der Duft bei mir innerhalb von Minuten verflogen. Auch wenn der Duft sehr billig ist, muss man sich überlegen, ob er einem das Geld wert ist. Durch den günstigen Preis tut das Nachsprühen dann aber natürlich nicht weh.
Nice to have, aber nicht unbedingt ein Nachkauf-Kandidat für mich.
1 Antwort

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 1 Jahr
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller Apfel auf lieblichblumigem, leicht seifigem Weichspülermoschus. Warme Holznuance. Erinnert an DKNY Be Delicious. Sympathisch sorglos.
9 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
2
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3
Duft
Apfelschalen, die zusammen mit ein paar Blütenblättern im Shampoo schwimmen. Synthetisch. Hält Minuten. Da duftet mein Shampoo länger.
9 Antworten
FranziKmpFranziKmp vor 2 Jahren
5
Duft
1 zu 1 Schauma Apfelshampoo. Hätte es als Jugendliche geliebt. Fruchtig-sauberer Immergeher!
0 Antworten
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Auftakt: frischer roter Apfel. Wauh.
Dann nur noch Duft vom berühmten
Shampoo mit dem grünen Apfel.
Nach 2h weg.
Aus dem WB "Obstkorb"
4 Antworten
HimberryHimberry vor 1 Jahr
8.5
Duft
Leicht, fruchtig,blumig. Schöne Anlehnung an Chance eau Tendre Edt, vielleicht etwas frischer. Gefällt mir sogar besser als glow von Larive
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara