Zara Day Collection: 05 - Applejuice 2012 Eau de Toilette

Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette) von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel pinke Grapefruitpinke Grapefruit OrangeOrange
VeilchenVeilchen JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

schoener Duft mit unterdurchschnittlicher Haltbarkeit
Der Duft ist sehr schoen, abr auf meiner Haut verfliegt er komplett nach wenigen Minuten. Nach dem Aufsrpuehen riecht es fruchtig,frisch nach Apfel, nicht zu suess, sondern leicht und lecker-saftig-frisch. Fuer mich riecht es ueberhaupt nicht nach Apfelsaft, sondern viel besser (leichter, frischer und nicht so herb).
Ich wuerde ihn mir nicht noch einmal kaufen, aber ich werde nach aehnlichen Dueften (mit hoffentlich besserer Haltbarkeit) Ausschau halten.

Schaler Apfelsaft
Ich hatte das Parfüm schon eine Weile auf meiner Merkliste und habe mir den Duft blind zugelegt, kostet ja fast gar nichts.

Ich finde den Duft nicht wirklich erfrischend im Sinne von belebend, dazu müsste es ein saftiger grüner Granny Smith Apfel sein. Beim Apfel handelt es sich eher um Apfelschalen, die in Blumenvasen schwimmen.

Generell bin ich nicht der Typ der florale Düfte mag, da muss noch irgendwie Tee oder eine Frucht Dabeisein, ansonsten nehme ich ein Parfüm an mir schnell als muffig wahr.

Aber ich finde für den Preis ist das ein super Duft für jeden Tag und es gibt genug Menschen, die Florals lieben - einen Test ist es alle mal wert.

Kurzweilige Erfrischung
Eine fruchtig-saubere Erfrischung für Zwischendurch, definitiv Ähnlichkeit zu Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Ich habe ihn gern vor dem Sport benutzt oder an heißen Sommertagen. Allerdings ist der Duft bei mir innerhalb von Minuten verflogen. Auch wenn der Duft sehr billig ist, muss man sich überlegen, ob er einem das Geld wert ist. Durch den günstigen Preis tut das Nachsprühen dann aber natürlich nicht weh.
Nice to have, aber nicht unbedingt ein Nachkauf-Kandidat für mich.

ParmaParma vor 1 Jahr
Heller Apfel auf lieblichblumigem, leicht seifigem Weichspülermoschus. Warme Holznuance. Erinnert an DKNY Be Delicious. Sympathisch sorglos.
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Apfelschalen, die zusammen mit ein paar Blütenblättern im Shampoo schwimmen. Synthetisch. Hält Minuten. Da duftet mein Shampoo länger.
FranziKmpFranziKmp vor 2 Jahren
1 zu 1 Schauma Apfelshampoo. Hätte es als Jugendliche geliebt. Fruchtig-sauberer Immergeher!
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Auftakt: frischer roter Apfel. Wauh.
Dann nur noch Duft vom berühmten
Shampoo mit dem grünen Apfel.
Nach 2h weg.
Aus dem WB "Obstkorb"
HimberryHimberry vor 1 Jahr
Leicht, fruchtig,blumig. Schöne Anlehnung an Chance eau Tendre Edt, vielleicht etwas frischer. Gefällt mir sogar besser als glow von Larive

Beliebt von Zara