Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Pour Femme Alternative gesucht

Tom Ford Noir Pour Femme Alternative gesucht vor 4 Monaten

Hallo Leute,

Tom Ford Noir Pour Femme war mein Lieblingsduft für den Winter und zum ausgehen, aber der wird ja leider nicht mehr produziert, deshalb suche ich nun eine Alternative. (Tom Ford Noir Extreme bitte nicht, den trägt nämlich mein Vater und den find ich für mich zu maskulin.)

Was ich an dem Duft mag ist das Warme, Süße, Amber und vorallem auch das Holzige. Ich mag auch die Vanille und ich hab gehört wie Leute es als "Hotel Lobby Vanille" bezeichnen, und ich find das triffts ganz gut weil es eher nach einem teuren Hotel riecht, als nach einem Dessert. Gourmand Düfte mag ich nämlich gar nicht.

Ich such auch nicht direkt ein Parfum das gleich riecht, sondern eher den selben Vibe hat. Rose und Jasmin mag ich auch sehr gerne.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann und vielleicht ein paar gute Vorschläge bringt Smile

vor 4 Monaten

Ich mochte Noir pour FemmeNoir pour Femme auch sehr.....so schade, dass es ihn nicht mehr gibt!☹️ Im Souk hier gäbe es noch Restflakons zu kaufen, falls du noch Nachschub vom Original haben möchtest.

Aber, teste doch mal

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" , schön warm holzig-würzige Vanille, aber ohne Blumen

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac , Vanille, sehr besonders, unbedingt auf der Haut testen, der entwickelt eine schöne warme, leicht animalische Vanille-Note!

vor 4 Monaten

Dankeschön für die Vorschläge, ich hoffe ich kann die mal ausprobieren, die klingen beide interessant!

vor 4 Monaten

Hallo! Vanille Düfte gibt es wie Sand am Meer. Was diesen Duft ausmacht, mMn. ist die einzigartige Kulfi-Note. Ich würde meinen, Pistazie oder eine andere Nuss + Kardamom + Safran wären als Noten neben Vanille hilfreich.

Somit habe ich leider keinen konkreten Tipp, aber vielleicht kann das irgendwie helfen.

P. S. : Angeblich wäre Pure Royal 923Pure Royal 923 ein Dupe 🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tom Ford Noir Pour Femme Alternative gesucht
Gehe zu