Forum durchsuchen

Alternative zu Chanel - Egoiste

Alternative zu Chanel - Egoiste vor 3 Monaten

Ich habe den Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette und liebe ihn. Ich hab ihn geschenkt bekommen und zum Nachkaufen ist er mir zu teuer. Habt ihr einen Vorschlag für mich, was ich mache wenn er leer wird?

vor 3 Monaten 2

wieder schenken lassen. 😉

vor 3 Monaten

Ich würde dir empfehlen, einmal den Sandalwood CologneSandalwood Cologne zu testen. Kommt dem Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette sehr nahe und hat eine tolle Performance. Gibt es auch in 50ml zu knapp unter 50 Euro, falls das preislich für dich Sinn machen sollte.

vor 3 Monaten

Im Souk kriegt man halbwegs gute Preise.

vor 3 Monaten

Ich kann dir von einer Probe her den #Ego#Ego empfehlen . Da er die Vintage Version von 1990 darstellt . Die Haltbarkeit und Stärke sind enorm . Man sollte aber Fan des Duftes sein

vor 3 Monaten

Bohemian Lime 

vor 3 Monaten

Puh, das wird schwierig - Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette ist ein Solitär geblieben: Für Chanel-Verhältnisse gefloppt (andere wären froh über diese Verkaufszahlen gewesen, hätten aber auch nie so viel Geld in die Werbung gesteckt) gab es wenig Düfte, die sich an Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette angelehnt hätten. Kein Wunder, dass die bisher vorgeschlagenen Parfums eher auch kaum günstiger sind... RobGordons Kommentar mag flapsig klingen, da ist aber was dran.

Ich drücke Dir die Daumen, dass ich Blödsinn schreibe, und hier Supervorschläge kommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Chanel - Egoiste
Gehe zu