Forum durchsuchen

Oud Duft von Xerjoff

Oud Duft von Xerjoff vor 3 Monaten

Hi, bin auf der Suche nach den besten Oud Düften. Da ich bei Xerjoff noch nichts in Richtung Oud probiert habe (außer Alex II), würde ich gern von euch wissen, was z.B. eure Top 3 ist. Darf auch gern in Richtung animalisch gehen. Vielen Dank! 

Zuletzt bearbeitet von 1Moonphases am 20.01.2024, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Also, als die Oud Stars 2012 lanciert wurden, fand ich "Oud Stars - Zafar | XerJoff" am schönsten, gefolgt von "Oud Stars - Gao | XerJoff" und Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar. Und ich finde auch nicht, dass irgendein Xerjoff-Oud, der später auf den Markt kam, da mithalten könnte (nach meinem Geschmack - subjektiv).

vor 3 Monaten 1
Ronin

Also, als die Oud Stars 2012 lanciert wurden, fand ich "Oud Stars - Zafar | XerJoff" am schönsten, gefolgt von "Oud Stars - Gao | XerJoff" und Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar. Und ich finde auch nicht, dass irgendein Xerjoff-Oud, der später auf den Markt kam, da mithalten könnte (nach meinem Geschmack - subjektiv).

Die ersten beiden unterschreibe ich. Finde auch "Oud Stars - Zafar | XerJoff" und "Oud Stars - Gao | XerJoff" am schönsten und authentischsten. Nicht wirklich nach Oud aber dafür sehr alltagstauglich wäre noch "Oud Stars - Fars | XerJoff".

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Die schönste Oud-Rose und auch einer der schönsten Xerjoffs ist für mich "Join The Club - More Than Words | XerJoff".

Leider wird der hier im Forum vollkommen vernachlässigt meinem Empfinden nach und selten erwähnt.

Wenn es nicht unbedingt ein Xerjoff sein muß, dann teste mal den Golden OudGolden Oud, unter den bisher von mir getesteten Oud-Düften einer der besten und oudigsten.

vor 3 Monaten

Der more than words ist tatsächlich auch schon auf meiner Liste. Auch des Preises halber. 

vor 3 Monaten

Der wird gerade wieder günstiger, wenn man den Preisverlauf beobachtet.🙂

Ich hatte ihn seinerzeit zu einem sehr guten Preis blind gekauft und habe es bis heute nicht bereut. Je öfter ich ihn trage, um so schöner finde ich ihn.

vor 3 Monaten
NikEy
Ronin

Also, als die Oud Stars 2012 lanciert wurden, fand ich "Oud Stars - Zafar | XerJoff" am schönsten, gefolgt von "Oud Stars - Gao | XerJoff" und Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar. Und ich finde auch nicht, dass irgendein Xerjoff-Oud, der später auf den Markt kam, da mithalten könnte (nach meinem Geschmack - subjektiv).

Die ersten beiden unterschreibe ich. Finde auch "Oud Stars - Zafar | XerJoff" und "Oud Stars - Gao | XerJoff" am schönsten und authentischsten. Nicht wirklich nach Oud aber dafür sehr alltagstauglich wäre noch "Oud Stars - Fars | XerJoff".

Ja, stimmt, "Oud Stars - Fars | XerJoff" ist ein ganz feiner. Und ich stimme Dir auch zu, dass das Oud nicht wirklich durchkommt.

vor 3 Monaten

Wenns auch etwas in die Richtung stinkiges Oud gehen darf, zumindest im Opening, dann kann ich dir den Alexandria Orientale oder den Al-Khatt empfehlen.

Beide starten vor allem für Oud Neulinge wohl etwas stinkig, werden dann aber unglaublich schöne Düfte mit denen man tatsächlich sehr viele Komplimente bekommt.

Der Alexandria Orientale wurde von weiblichen Individuen in meinem Umfeld mehrmals als 9/10 bewertet.

Solltest du Vorhaben den Duft zu einem Date zu tragen, würde ich dir jedoch empfehlen den Duft ca. 30min vor dem Treffen mit der Frau aufzutragen, da das Opening tatsächlich für viele als "Stallig" rüber kommt.

vor 3 Monaten

Ich find #Kemi unglaublich gut! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud Duft von Xerjoff
Gehe zu